ES +6/7 und das Gefühl Mens kommt?

Hallo.

Seit ca.1 std. habe ich so ein Gefühl das meine Menstruation kommt. Aber jetzt schon?? Komisch!!! Sonst dauert mein Zyklus ca. 34-36 Tage und nun jetzt schon? Kennt jemand das Gefühl einpaar Tage nach ES? Kann es denn sein, dass man gleich nach ES die Menstruation haben kann?

Hier mein Zyklusblatt, aber ohne Tempi nur mit Ovu diesen Monat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812130/688040

Danke jetzt schon.

LG

Pauli

1

ja das hab ich auch....

meine mens kommt dann triotzdem immer pünktlich 14tage nach eisprung lg

3

Hatte so was noch nie, deswegen frage ich. Das Gefühl meine Menstruation zu bekommen habe ich sonst immer erst 1-2 Tage davor.

2

Ja, hatte ich auch, kann PMS sei.

LG

4

Keine Erfahrung damit. Kann ich mir dann diesen Zyklus abschminken und im nächsten weiterüben? Oder kann man das so pauschal nicht sagen?

5

das kann alles sein...

pms zeichen ähneln meist der ss-anzeichen..

hatte auch in verschiedenen zyklen so viele dinge die ich noch nicht kannte, seitdem ich die pille nicht mehr nehme

weiteren Kommentar laden