Phyto L Tropfen

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Erfahrungen mit diesen Tropfen?Ich nehme sie diesen Zyklus zum ersten Mal und bis jetzt bin ich begeistert!hatte immer Zwischenblutungen vor und nach dem ES.heute bin ich ZT11,gestern hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben guten ZS und heute nur leicht rosa ZS.sonst habe ich zu der Zeit eine richtige Blutung!
Allerdings habe ich heute schon einen fett positiven Ovu.Sonst war er immer an ZT13 positiv.Können die Tropfen den ES früher kommen lassen?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit.

LG

1

Hallo
Habe sie auch genommen aber nach Verordnung vom Heilpraktiker und in Verbindung mit Ovaria comp. Hatte in den letzten Jahren so gut wie nie einen ES aber seit 2 ZK jetzt wieder. Ob sie die Tropfen eher kommen lassen weiss ich nicht aber ich denke es sollte bei gestörten Zyklen für mehr regelmäßigkeit sorgen.
LG Sandra

2

Hallo,

ich habe sie von meiner FÄ empfohlen bekommen.Ich habe zwar regelmäßig einen ES,aber die Blutungen könnte wohl ein Zeichen für eine Eizellreifestörung sein.Hast Du sie den ganzen Zyklus genommen oder nur bis zum ES?

LG

4

Ich sollte sowohl Ovaria als auch die Phyto L komplett durchnehmen ( Ovaria 3x8 Globulis und Phyto 3x 25 Tropfen). Hab das 1,5 ZK gemacht, hatte dann wieder einen Termin bei ihm und er sagte die Flasche noch zu Ende nehem und dann umstellen. Jetzt nehme ich weiterhin Ovaria aber statt Phyto, Aletris 1x30 Tropfen und Hypophysis 3 x 6 Globulis (Die sollte ich auch erst anfangen nachdem ich Phyto abgesetzt habe da sich das scheinbar aufhebt). Bekomme den ganzen kram weil er meint das das bei mir alles (kein ES, gestörter ZK und Schlafstörungen) an der Hypophse (Hirnanhangsdrüse liegen würde, sie ist für die Hormonsteuerung zuständig. Bis jetzt bin ich begeister: Ich schlafe das erste mal seit fast 5 Jahren wieder gut, habe schon 2 Monate hintereinander einen 30 Tage ZK gehabt und nen ES scheine ich auch wieder zu haben.
LG Sandra

3

Hallo,

Ich nehme die Tropfen jetzt den 3. Zyklus.
Hatte immer viele Blutungen vor und nach ES. Jetzt habe ich nur noch nach ES und auch da weniger.
Ich nehme sie komplett durch. Morgens und abends 10 Tropfen.

Wie nimmst du sie denn?

Gruss Tina