Ei nimmt Anlauf und dann dauert es noch eine Woche

Hallo zusammen,
ich war vor ein paar Jahren schon einmal hier und bin jetzt wieder zurück mit Wunschkind Nummer 4. Dieses Mal ist es aber irgendwie anders als bei den anderen. Ich merke immer am ZT 12/13, wie der ZS mehr wird und schon fast spinnbar ist, ich habe Unterleibschmerzen, auf dem Ovu ist eine leichte 2. Linie und wenn ich dann denke, es könnte bald soweit sein, wird der ZS weniger, der Ovustrich wird leichter und die Tempi tut auch gar nichts. Letztes Mal kam dann der ES erst eine Woche später. Dieses Mal habe ich Mönchspfeffer genommen, hatte ich bei allen Schwangerschaften. Dieses Mal wieder bei ZT 12 mehr ZS, zweiter Strich bei Ovu, Unterleibschmerzen, jetzt bin ich bei ZT 17, kein ZS, Ovu leichter. Ich frage mich, ob das Ei immer Anlauf nimmt und sich dann dagegen entscheidet. Bestimmt habe ich in ein paar Tagen erst meinen ES. Aber warum deutet alles auf einen ES hin und dann passiert eine Woche lang gar nichts. So war das bei meinen anderen Kindern nicht.

Ist das bei euch auch so?
Liebe Grüße sunnyline

1

Also wenn du dann ss warst finde ich es gut,denn sogar es diesen Zyklus bei mir auch... Warte einfach ab und mach vielleicht ovu's... Der es kam auch erst beim dritten mal bei mir. Also an Zt. 20. soweit wie du fast.... Nicht aufgeben,der kommt :-)

2

Huhu,

Wie lang sind deine Zyklen denn immer?
Und welche Sensibilität haben deine ovus denn?

3

Hallo!
Bei mir hat das Ei drei Anläufe gebraucht. Es gab sogar positive Tests und Tempi Anstiege. Gesprungen ist es aber erst an ZT 18/19. Da hat Persona ganz eindeutig positiv angezeigt und auch ein Ei erkannt. Da waren die Bienchen natürlich nicht so ganz drauf eingestellt und nun bin ich bei ES+ 8/9 und warte auf meine Mens.

Es kann also sein, dass Dein Ei Anlauf nimmt und dann doch nicht springt. Mein erster Sprungversuch ist übrigens daneben gegangen, weil ich eine Lachgas behandlung beim Zahnarzt hatte. Die ist leider sozusagen eskaliert und mein Körper wurde in eine ungeheure Stresssituation versetzt. Deshalb ist das Ei nicht gesprungen. Der nächste Anlauf hatte ich zwar einen Tempianstieg, aber keinen LH Anstieg. Tja und der dritte Anlauf war es dann. LH/Persona positiv, Tempi kurz danach gestiegen.

Auffällig war, dass ich kurz nach dem wirklich ES keine Unterleibsschmerzen mehr hatte. Also keinen Mittelschmerzen. Bis dahin täglich und manchmal auch echt fieß!

Der beste Rat ist: herzel immer dann, wenn Du meinst es könnte passen. Denn wenn der ES dann war und Du hast nicht geherzelt, dann ist`s doof!
Aber das macht man ja gerne #schein

Ich drücke Dir die Daumen!
LG

4

Ich nehme die Ovus von Aide. Wobei es an denen ja nicht liegen kann, denn ich merke ja auch am ZS, dass da im Moment noch nichts kommt. Es könnte also vielleicht sein, dass ein Ei Anlauf nimmt und dann nicht springt, weil man Stress hat oder psychisch belastet ist, das ist bei mir nämlich im Moment auf jeden Fall so.

Ich dachte nur, dass sich durch den Mönchspfeffer etwas verbessert, aber vielleicht braucht der auch seine Zeit um etwas zu bewirken.

LG sunnyline

5

HAben die Aide eine niedrigere Konzentration? Dann kann das auch schon was ausmachen. Wenn die z.B. eine Konzentration von 10 oder 20 haben, dann schlagen sie schon schneller an, als ein 25er. Was nicht unbedingt gut sein muss. Es kann also ein Anstieg angezeigt werden, tatsächlich ist aber nicht genug LH da um den Eisprung auszulösen/nachzuweisen.

weitere Kommentare laden