Eisprung fühlen

Hallo mädls, #winke

kann das sein, dass man denn Eisprung so spühren kann, dass es sie so anfühlt als wäre es seitenstechen?? und das in der länge von ca. 2-3 stunden??

Weil seitenstechen wars ganz sicher nicht weil ich bin auf der Couch hermumgelegen?? #gaehn

Kennt noch jemand das gefühl??

lg und #danke

1

Hi. Also ich habe da ot so nen komischen druck im ul... Und als ich das diesesmal hatte, hatte ich den tag darauf rechts seitenstechen. Letzten zyklus habe c b c ml nchts gemerkt... Gglg

2

Ja, das kann auf jeden Fall sein. Ich hatte diesmal für kurze Zeit richtiges Mensziehen #winke

3

ich merke meinen es eigentlich immer deutlich....also meist jetzt nicht punkt genau, aber die es-schmerzen kenne ich ganz gut. meist habe ich vor und nach es stzunden lang ul-schmerzen....ich finde es eher zu verwechseln mit blinddarmschmerzen....

vor ein paar jahren bin ich mal zum arzt da ich so schmerzen hatte und da sagten sie mir mir kh, dass ich meinen es bald habe #rofl

letzten do hatte ich nun meinen es....sogar denke ich, ich habe ihn richtig gespürt, denn auf einmal starkes stechen und ziehen auf der re seie, für paar sek. leichte bauchschmerzen do hatte ich noch und freitags dannn nicht mehr....

4

ich habe richtig gemerkt, dass da was platzen wird bzw. gesprungen ist.
waren schmerzen in UL wodurch ich kaum sitzen, stechen und schon gar nict laufen konnte.

6

naja das ist ja krass so arg hab ichs gott sei dank nicht!!

5

ah cool ja dann dürfte ich das auch spühren! is ja lustig!! #rofl

i hab zu meinem schatz gsagt i hab so seitenstechen und er dann von was denn... und ich dann naja ich denke ich hab grad den eisprung.

er dann ja genau wirt sein du spinnst ja!#augen #rofl

naja hab dann vielleicht doch mal ich wieder recht gehabt und nicht er! :-) hihihi!!