Nie spinnbarer Zervixschleim, schlimm ?

Frage steht ja schon oben , mein zs ist nie spinnbar aber laut fa ist alles gut und ich habe auch einen es.

1

naja die schwimmers haben es leichter wenn dein zs sie durchlässt... ist aber kein KO kriterium, in den meisten fällen schaffen sie es dennoch ;-)

3

Also es ist ja nicht so das ich kein zs habe aber er ist eben nicht so spinnbar wie auf bildern die man im Internet sehen kann er ist maximal 1 cm spinnbar mehr nicht.

5

geht um die qualität & den pH Wert, nicht um die menge..

der ZS verschließt damit keine keime etc eindringen können, zur fruchtbaren zeit wird er für die schwimmers durchlässig, wenn das nicht passiert haben sie eine Hürde, die sie bezwingen müssen

2

Nein - ich bin trotzdem beide Male schnell schwanger geworden.

LG wartemama

4

wir sind halt schon im 11. üz und solangsam mache ich mir gedanken

6

Das wird nicht daran liegen - wenn ich auch verstehen kann, daß Du Gründe suchst, daß es bisher noch nicht geklappt hat.

Nach einem Jahr ist ein Check aber durchaus im Bereich des Möglichen (Dein Partner auch).

LG wartemama

weiteren Kommentar laden
8

Habe ich auch fast nie gehabt, schon gar nicht im letzten Zyklus. Und siehe da: habe frisch positiv getestet!