An die Mamis:Sex am ES-Tag, Mädchen oder Junge???

SChönen guten morgen an die Mamis,
Hat jemand ZB geführt und hat am ES-Tag Sex gehabt und es ist ein Mädchen geworden???
LG und einen schönen Tag:-D

1

Hier!

Sind alles nur Mythen ;) Die Chancen stehen immer 50/50.

2

es gibt ja auch diesen chinesischen geburtenkalender der angeblich gut stimmt... danach ist es aber egal, ob du zum ES #sex hattest..

3

Hallo!

Bei uns hat es viermal gestimmt!ergebnis sind 2 Jungs und zwei Mädchen ;-)
Lg Nadja

4

Also ich habe gehört am ES #sex wird ein Junge und davor #sex ein Mädchen!!!!
Bei mir stimmte es immer 2 Mädchen.... Versuche jetzt immer am Eisprungtag aber habe immer so ein Mittelschmerz und diesesmal sogar Kontaktblutungen gehabt....Mal schauen ob das geklappt hat

Dir auf jedenfall viel viel Glück#klee
#winke