nmt+3 tempi zwischen 37,3-37,5°c

Hey ihr lieben:-) bin noch neuling hier und hab gleich eine frage:-)
also ich(19 1/2j.)und mein verlobter (21 1/2) haben ein kiwu und sind jetzt im 1üz
hatte zwischen 7. Und 9. Dezember ES bin jetzt nmt+3 habe vor 4tagen angefangen tempi zu messen und bin die ganze zeit zwischen 37,3°c und 37,5°c ....
Kann ich mir hoffnung machen ss zu sein.
Danke im voraus:-)#klee

1

Ohne die Werte der ersten ZH eher schwer denn die Basaltemperatur ist bei jedem individuell. Bei manchen ist die Coverlinie bei 36,2 bei anderen ist sie bei 36,9.....

Vier Tage messen sagt nicht viel aus.

2

ohne vergleichswerte zu haben, kann man das so nicht sagen, da die Basaltemperatur von Frau zu Frau unterschiedlich ist...

wie misst du denn?

3

Tempi spricht dafür.... Würde nach den Feiertagen einen clearblue diggi kaufen.... Viel Glück!!!

4

Sie ist doch schon ein paar tage nach nmt.... Auch ohne den coverwert zu kennen scheint es eine hochlage zu sein...

6

Also darf ich hibbeln?#freu

7

Von mir hast du die freigabe zum vollen hibbelprogramm ;-) wenn Du es gar nicht aushälst, hol Dir einen Test aus der Apo... wenn du wirklich überfällig bist, dann zeigt er auch schon morgen an....

Daumen sind gedrückt!!!!

Lg

Lillihund

weiteren Kommentar laden
5

Ich hoffe so sehr das es geklappt hat im 1üz.... Weil ich hatte ein leichtes ziehen im unterleib gehabt ungefähr 2 tage lang also einmal am 14. Dann war ein tag ruhe und dann am 16. Die ganze zeit... #kratz