One Step Frühtest. Umfrage

Ich wollte euch mal fragen, was ihr für erfahrungen mit dem One Step (10er) von Amazon habt.
Ich persönlich hab heute morgen getestet (negativ, nmt auch erst mittwoch...)

hab mich jetzt den halben tag durchs internet gescrollt und am meisten eigentlich nur schlechtes gelesen...

was habt ihr für erfahrungen mit dem? #winke

1

Bei mir zeigten sie eine Woche nach NMT nur einen relativ Schwächen zweiten Strich. Hätte ich eher getestet währe er sicher negativ gewesen trotz Schwangerschaft. Vielleicht hatte ich auch nur eine "schlechte" Charge.

2

Also ich kann denen nicht so ganz Vertrauen..haben bis jetzt bei mir negativ angezeigt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/992317/686455?1356194886
Werd mir am Montag nen ordentlichen aus der APO besorgen und nochmal testen

3

ich hätte noch einen zu hause von clearblue mit wochenanzeige. aber den heb ich mir auf. gleube 4 tage vor nmt zeigt der bestimmt auch negativ an..

4

Ja das ist ein 25er ..zeigt frühestens ab nmt an

5

Irgendwie sind diese one step Dinger ,echt Müll ...
Die Sst sowie die ovu Tests
Habe die ovu's und irgendwie sind die Schrott....
Hol lieber n andren Test wenn du testen willst

6

Ich kann auch nichts Gutes von denen berichten.
Hatte, als ich mit meinem Sohn schwanger war, bei ES+12 mit nem CB +/- deutlich positiv getestet, auf dem OneStep war nur mit gaaaanz viel Fanatsie ne Linie zu erkennen, obwohl das ja eigentlich n 10er ist und der von CB n 25er.
Erst weit nach NMT, also so ab ES+17 oder ES+18 wurde das Ergebnis mit den OneSteps deutlicher.

7

ich habe heute es +13 damit negativ getestet ob es stimmt...wer weiß

8

Dito, bei ES +11!! Bin jetzt total unsicher und irgendwie auch deprmiert!! Lasst uns einfach noch ein wenig abwarten::-( bleibt uns ja eh nix anderes übrig.

9

habe mit den one step die letzten 3 tage auch getestet u eine ganz hauchzarte 2. linie bekommen.
gehe also mal davon aus, dass die stimmen u ich tatsächlich schwanger bin :) habe mir trotz allem noch einen digitalen von clearblue geholt, einfach, um ein eindeutiges ergebnis zu bekommen...

lg steffi