hab nun auch mönchspfeffer und frauenmanteltee aaaber...

hallo an alle :)

wie oben steht hab ich nun auch endlich mönchspfeffer und frauenmanteltee gekauft, aber hab mönchspfeffer in tropfenform bekommen, es schmeckt schreeeeeeckliich ...!!! und was habt ihr für erfahrungen mit der zusammensetzung damit und wielange hat es bei euch gedauert bis es geholfen hat..??? mein arzt hat gesagt dass es bis zu 3 monate dauern kann, bis sich das alles einpendelt...

bitte um antworten danke :)

1

Ich habe die Tabletten von Mönpf genommen.
5 Monate habe ich es genommen, bis ich die Nebenwirkungen (unlust, starke PMS, starke Schmerzen bei der Mens mit Kreislaufzusammenbruch) nicht mehr ertragen habe.
Danach wurde mein Zyklus etwas regelmäßiger (siehe VK).

2

#schock
Oh Mann

3

ja mein zyklus ist kurz 22-23 tage nur ... und ich hab waaahnsinnige regelschmerzen und durch mönchspfeffer hast du die ganzen nebenwirkungen bekommen :O ??? schlimm...

weitere Kommentare laden