Jemand Erfahrung mit Utrogest und Clomifen?

Hallo,

nehme seit ca. 10 Monaten Utrogest, nach einer Falscheinnahme von 4 Monaten, sind wieder seit 2 Monaten alle Nebenwirkungen weg. Allerdings wirkt es nicht wirklich, hatte jetzt disen Zyklus wieder 5 Tage Schmierblutungen und dann 4 Tage Periode und 2 Tage Schmierblutungen. Gestern hat dann meine FA mir Clomifen verschrieben was ich dann am 5. bis 10 Tage nehmen soll, ab dem 11 Tag zum Ultraschall soll und ab dem 17. bis 25 Tag soll ich Utrogest nehmen. Kenn das jamand?#kratz

1

Bei mir dasselbe., Ich hatte im August für 2 Monate dupahston, und die SB´s sind in der ersten ZH bei mir immer stärker geworden....
Jetzt soll ich auch clomi nehmen vom 5-9 zt.
und utro vaginal. Heute hab ich damit angefangen und mir ist etwas benebelt.

Wieviele nimmst du?
Ich soll Utro eine morgens und eine abends nehmen.

Bin mal gespannt. Ich hab immer total panik vor den Nebenwirkungen.....

2

Also ich nehme Utrogest in Tablettenform immer 1 am Tag. Bin mal gespannt wie es mit dem Clomifen wird. Beim Utrogest ist mir immer übel. Hoffe es bringt irgendwann mal den gewünschten ERfolg #schmoll

3

wenn es diese lösl Kapseln sind, die kannste auch vaginal nehmen, dann sind se besser verträfglich und sie wirken auch besser.
Frag mal deinen Gyn....
Ja, das hoff ich auch.

weitere Kommentare laden
7

Hi, ich habe diesen Monat auch mit Clomi angefangen. Meine Werte waren nicht ganz ok; d.h. mein Es war zu schwach.

Clomi soll (hoffentlich) das ganze wieder in Schwung bringen, bzw den ES auslösen/verstärken. Beim US wird geschaut wie groß der Follikel ist. Bei mir waren es 17 mm. Außerdem ist die chance für eine Mehrlingsschwangerschaft schon etwas größer!

Utrogest muss ich nicht nehmen, allerdings sind die Wrte der Schilddrüse auch nicht ok, nehme noch L-Thyroxin.

Lg Alliecat

8

Vielen Dank für deine ERfahrungen. Was Mehrlingsschwangerschaften? #zitter Wär ja schon mit eins zufrieden :-) Bin mal gespannt wie es beii mir wirkt. Kann leider erst nächsten Monat anfangen. Aber könnt ihr denn immer euren Eisprung bestimmen?

9

huhu, bei mir das aller-aller-selbe. SD nicht ok, schwankt wöchentl zw 5,69 und 0,3 #klatsch

Testosteron und Östrogen etwas niedrig und Progesteron könnte ein wenig höher sein. Ich hab Schmierblutungen bis paar Tage vor ES.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht lieber Mastodynon nehmen soll.....hab etw schiss vor clomi...

weitere Kommentare laden