orakel negativ, kann ich trotzdem schwanger sei?

hallo,

meine frage steht ja schon oben...kann man schwanger sein, wenn das orakel nix anzeigt..

bin jetzt es+9 .
gestern bei es +8 hat das lh eine hauch dünne linen angezeigt,heute ist die line aber viel heller als gestern...

was meint ohr?

1

ES+9 ist viel zu früh zum orakeln. Bei mir war an ES+12 nur ne leichte 2. Linie auf dem Ovu zu sehen und bei ES+14/15 bereits dann viel deutlicher.

Auch mit negativen Ovus kann man schwanger sein. Also noch alles offen bei dir.

2

Sorry dass ich mich mal einklinke, aber sage mal, muss ein Ovu was anzeigen, auch wenn man nicht Schwanger ist!?

3

Ach blödsinn, ich meinte wenn man Schwanger ist!? Also sieht man denn 100pro ne Linie?

weitere Kommentare laden
7

Hallo, #winke

Also ich hab die letzten 4 Tage Ovus gemacht und der Strich wurde immer dunkler. Also hab ich gestern einen SST gemacht und siehe da Positiv. #huepf
Bei einer Freundin von mir das gleiche.

Aber bei google findest du auch viele Orakel.

Ich sollte meinen, man fängt mit dem Orakeln erst an ES+ 11 an. Also bei dir noch zu früh.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

lg#klee

12

als ich mit meinem #stern #schwanger wurde , war mein Orakel negativ ;-)

also ich orakel zwar immer noch , aber mache mir da keine Hoffnung mehr .. oder interpretiere da viel rein ...

mach es mehr zum Zeitvertreib und hält mich v früh testen ab

Orakel ist eben Orakel ...

bei manchen Frauen stimmt es und bei anderen Frauen ebent nicht ...

#winke