Immer LH Im Urin ?

Hallo mich beschäftigt da eine frage , die wäre , hat man eigentlich immer LH im Urin ,

so das ein Ovu auch schon am ZT 5 ein hauch einer Linie anzeigen könnte ?

LG Nicole

1

Ja, man hat eigentlich immer einen gewissen Grundspiegel. Das nennt sich auch Basal-LH. Die Höhe ist von Frau zu Frau verschieden. Ich habe eigentlich immer einen erkennbaren 2. Strich auf meinen Ovus.

2

Hi ,

ja danke Dir , nun bin ich doch etwas schlauer ;-)

5

Geht mir genauso, ich sehe immer einen zweiten Strich...

weiteren Kommentar laden
3

Hi Nicole!

Soweit ich informiert bin, hat jeder einen indiviuell verschiedenen LH Spiegel im Körper. Bei meinen Ovus gab es auch immer die 2te Linie. Und bei den Tests geht es ja um den Nachweis eines LH "Anstiegs". Ein Hauch einer 2ten Linie bedeutet also nur, dass Du keinen Anstieg hattest! Nicht, dass irgendetwas nicht in Ordnung wäre :-). LG E.

4

:-D

ok , danke . irgendwir hat mich das schon die ganze zeit beschäftigt.