Ovu Verdunstungslinie

Hey,

meine Ovus machen mich noch wahnsinnig.

Habe mir die grünen One Step über Amazon gekauft. Dachte nur mal zum üben.
:-[
Zu meiner Eisprungzeit hatte ich lediglich eine schwache Linie, was dann doch eigentlich nur eine Verdunstungslinie ist, oder?
Und jetzt noch mal eine doofe Frage, wann testet hier? Morgens, abends?
Wieviel Stunden nach dem letzten trinken bzw. pippi machen? #schwitz

Welche Ovus sind besser?

DANKE #danke

1

hi

mit denn billigen One step soll man abends testen, am besten war es bei mir ab 18 Uhr.

und ca. 3 h vorher nix trinken.

mir haben die immer super pünkltich und passend meine ES gezeigt.

lg

2

Einen Tipp zu guten Ovus kann ich dir leider nicht geben, hatte diesen Zyklus genau das selbe Problem #kratz
Da ich aber nur an zwei Tagen so eine ganz leichte Verdunstungslinie hatte und danach die Tempi hoch ging hab ichs einfach kurzerhand als positiv gewertet..
Ich hab immer Nachmittags getestet wenn ich wieder zu Hause war, aufs letzte Mal trinken oder so hab ich garnicht geachtet, trinke am Tag sooo unglaublich viel und muss deshalb auch dauernd auf Toilette, da drei Stunden durchzuhalten wäre echt Folter #rofl

Misst du deine Temperatur? Dann kannst du es ja auch da noch einmal abgleichen ob das evtl hinkommt..

4

Mit dem Trinken, dass ist bei mir genau dasselbe.

Ich trinke auch immer soviel. :-D

Meine Temperatur messe ich leider nicht. Benutze nur die Ovu´s und erkunde meine ZS. #rofl

5

Hattest du denn sonst auch immer mal wieder Verdunstungslinien oder wirklich nur einmal, so dass man davon ausgehen kann dass es wirklich ES war?
Ich bin froh dass ich die Kurve zusätzlich hab sonst wär ich an diesen Tests verzweifelt, im nächsten Zyklus werden es definitiv andere werden #cool

3

Hi, also ich habe die auch, sind doch 10er, grad die sind sehr sensibel und schlagen super an.

Ich dachte diesen Monat zu meiner ES Zeit das die mir das erste mal nix anzeigen, aber siehe da, mein ES hatte sich ziemlich verschoben. Kaum war der Ovu positiv am Samstag, sitze ich bis heute mit ziemlichen MS da.

Diese Ovus machst Du nachmittags, trinken sollte man ja immer mal was, das kannst nicht verhindern. Ich schau immer das ich so 14Uhr auf Toi gehe und dann hoffentlich nicht mehr dringend muss bis ca. 16, 17Uhr ;-)