Weiß nicht ob ich nochmal testen soll

Huhu

ich weiß nicht ob ich nochmal testen soll.... habe vor gestern shcon ein gemacht der negativ war..... aber da ich nur 2 tage meine mens hatte und ss anteichen weiß ich nicht was ich machen soll.....

Bitte um Hilfe

soll ich nochmal einen machen #zitter

1

Wie weit bist du denn und wann war die Mens?

2

Die mens hatte ich vom 13 abends bis zum 15 Abends .....

6

In meinem 1. ÜZ hatte ich auch nach der Mens das Gefühl, schwanger zu sein. Manchmal veralbert uns der Körper. Besonders, wenn du es dir so sehr wünscht und einredest.
Ich denke, dass du eher auf den neuen ES warten solltest. #liebdrueck
Wenn du doch schwanger bist, dann wirst du das noch früh genug merken und in den ersten Wochen kann man ja sowieso nichts machen außer warten und hoffen.

3

hi

2 tage mens ja und, dann hattest halt ne kurze mens, kommt ja mal vor.

und heißt nix

4

ja aber das ist sehr merkwürdig für mich da ich sie sonst 5 tage habe und auch stark und nun war sie nur ganz mini mal

8

dan war halt diesmal die GMS nicht so stark aufgebaut.

lg

11

Hey sassy, hab sonst au immer 5 Tage mens und vor zwei Monaten hat ich die au nur 1-2 Tage. Das kommt vor. Die Ss-Anzeichen vor der mens kenn ich. Auch Übelkeit und so, kommt aber glaub nur von den hormonen. Sorry #liebdrueck

5

hallo sassy,

ich hatte das letzten Zyklus auch. normalerweise ist meine mens immer 3 bis 4 Tage dieses mal war es nur paar std.

hab paar tage danach auch einen Test gemacht weil mr plötzlich immer schlecht geworden ist und Ul-Schmerzen etc. NEGATIV.

also mach dich nicht verrückt. wenn du einen Test machen möchtest um Sicherheit zu haben mach einen aber bitte hab nicht so große Hoffnungen.

es kommt sehr selten vor dass jmd trotz mens schwanger war..

viel #klee

7

Ja das wieß ich aber bei uns in der fam. haben irgendwie alle bis zum 3 monat leichte blutungen..... werd gelcih nochmal einen machen

9

Und? Hast du schon ein Ergebnis?

weiteren Kommentar laden