Clear Blue digital: wie lange "schwanger" sichtbar?

Hallo,

weiß einer von Euch wie lange die Anzeige bem CB digi sichtbar bleibt? Wollte meinem Mann den positiven SST untern Weihnachtsbaum legen ;-).

Mein SST, den ich vor 7 Jahren gemacht habe (damals so ein normaler CB mit blauen Strichen) zeigt es bis heute noch an. Aber ein digitaler??

LG rappel

1

Ich glaube bei dem Didi verschwindet es leider nach einiger zeit,aber bin mir nicht sicher

Steht denn nichts in der anleitung drin ?

2

hi

ich glaube das beibt auch wochen lang da stehen.

wahnsinn, sooooo langen könntest du das für dich behalten, respekt #pro

#herzlich Glückwunsch

5

Hallo schmusi83,

noch habe ich nicht getestet, aber alle Zeichen stehen auf positiv ;-).

Vielleicht teste ich auch schon vorher und lege ihm dann einen "frischen" noch mal unter den Baum.

LG rappel

8

ah ok, wie weit bist du denn?

oder hast schon leicht postive test gehabt?

3

Morgen,

meiner war nach 24 h nicht mehr sichtbar :-(

LG

4

Leider ist die Anzeige nach 24 h weg. Steht auch in der Anleitung.

6

Soweit ich weiß, bleibt es so lang bis die Batterie alle ist. Am besten holst dir noch einen, den du dann "frisch" machst!

7

Ist nach 24h nicht mehr sichtbar.

LG Yvonne

10

Am besten am 24.12. früh machen,dann isser abends auch noch sichtbar.

9

Bei uns (mit Wochenbestimmung) stand es etwa 24h da, dann war die Anzeige weg.