Warum werden die fruchtbaren Tage nicht angezeigt?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/780665/684794

Warum wird nicht angezeigt wann die fruchtbaren Tage waren?

1

Hallo!
Ich bin da jetzt auch noch kein Experte, aber für mich sieht es so aus, als hättest du gar keinen ES gehabt. Lies dir mal die Regeln durch, die du unter deinem Zyklusblatt findest. Da steht, was mit der Temperatur passieren muss, damit man von einem ES ausgehen kann. Möglich ist auch, dass du einen ES hattest, er aber nicht angezeigt wird, weil die Kurve so zackig ist. Du solltest immer zur gleichen Zeit messen und möglichst mit einem Thermometer mit 2 Nachkommastellen. Es gibt Frauen, bei denen die Temperatur in der 2. ZH nur gering ansteigt. Gerade dann ist es wichtig, sich an genaue Messzeiten zu halten, damit die Schwankungen möglichst gering sind. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Das ist alles nicht so einfach und man muss sich erstmal in die ganze Methodik einfinden. Ich wünsch dir viel #klee, dass es demnächst klappt!!!
Viele liebe Grüße
Kornblume

2

ich denke es liegt daran, dass kein es festgestellt wurde, weil du zu so unterschiedlichen zeiten misst. du musst immer zur selben zeit messen, dann wird ein es erkennbar.

lg

3

Ich denke, dass dein ES an ZT 18 war. Allerdings haben die anderen Mädels recht, wenn sie sagen, dass du immer zur selben Zeit messen musst.
Leider sieht es mit den SB ja nicht so gut aus. Daumen sind aber gedrückt!

4

Ich denke du bist ES+14.
Wenn du den Wert von ZT 22 azf 36,5°C erhöhst kommen vielleicht balken.