Übt jemand hier für Baby Nr.5,6....?

Hallo ihr lieben!

Wir wollten ab Mai wieder mit dem üben loslegen für Baby Nummer 5

Würde mich interessieren ob hier noch Mamis rumschwirren,die mehr als 3/4 Kinder haben bzw möchten.

Wir könnten uns ja ein wenig austauschen,würde mich freuen

Lg Nadja

1

ich habe 4 grosse kids aus erster ehe (18,17,11,10)

und habe nach 3 sternen in 2 jahren nun unser 5.wunder jayda mit hilfe der kiwu bekommen,

wir hätten gern noch ein gemeinsames baby aber wer weiss ob es noch mal klappt und wie lange wir darauf warten müssen

wünsch dir eine schöne hibbelzeit

lg mandy mit jayda 3 monate

2

Danke dir!drück dir auch kräftig die Daumen dass es nochmal klappt!übt ihr denn schon??lg

3

Hallo

Darf ich fragen warum ihr Hilfe brauchtet obwohl Du schon 4 hast??

Wir hatten das ja auch wegen meiner Sterilisation...

LG

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Also wir üben auch für ein Kind das dann 7 Geschwister haben wird.

Bei mir wirds das 5. bei meinem Mann das 3. und bei uns beiden zusammen das 1. und einzige...

Unsere anderen sind jetzt 13 , 14 , 15 , 16 , 17 , 18 und 20

Meine sind davon 13 , 15 , 16 und 17

LG

5

Wir gehen jetzt in den ÜZ4 für Baby Nr.7 #herzlich

#winke

6

Huhu

ich bekomme im Juli 2013 mein 5tes Mäuschen :-D

hatte irgendwie nach meiner letzten Maus noch enmal das Bedürfniss und mein Mann sowieso :-)

Wünsch Dir ganz viel Glück,das es mit deinem Mäuschen schnell geht :-)

LG#winke

8

Wünsche dir alles gute für die Zukunft!#winke#klee

9

Hallo,
wir wünschen uns in 1,5 Jahren noch ein Kind.Dann ist unser Kleinster ein Kiga-Kind und ich kann mich am Vormittag auch mal ausruhen.Danach ist aber endgültig Ende.Ich bin dann auch schon 38.:-)

LG,Anja

10

baby nr 1 wär erstmal schön#rofl
#winke

11

Hallo also wir haben geübt und wir bekommen jetzt unser Baby nr. 6 im Juli 13

lg shayma mit Ü-#ei

12

Achja meine großen sind 17, 14, 12, 5 und 2 jahre alt

lg

13

Hallo#winke...wir sind momentan im 6.üz für unser 4. Wunder #herzlich..meine Kids sind 10,6 und 4.kann mich hier jemand ein wenig aufmuntern??wie lange habt ihr immer so geübt?kenn das von den ersten 3 gar nicht so lange zu üben..#schmoll gvlg #herzlich

14

bei uns hat es im 5 ÜZ geklappt jetzt. die spirale habe ich im mai ziehen lassen. Damals bei meinem Sohn yassin 2 jahre alt da hats sofort geklappt als ich die spirale ziehen lassen hab. so unterschiedlich. Wünsche dir viel Glück das es bald auch bei Euch klappt:) lg