natürlich schwanger nach iui?

Hallo ihr Lieben,

nach über 2jahren kinderwunsch und einer iui sind wir letztes Jahr schwanger geworden.meine motte kam im februar auf die welt.da wir noch ein 2. kind wollen und wir nicht wissen wielange das dauert sind wir jetzt schon lieb zueinander! wir versuchen es auf normalem Wege, denn einen Grund gibt es nicht wirklich
kennt das jemand?

Lieben Gruß aus Berlin

1

Woran lag es denn, dass es nicht geklappt hat?

2

wir hatten nie einen Grund! aber nach über 2 Jahren schlug uns die Praxis dann eine iui vor

3

mhhhh was wurde denn alles untersucht damals?
wenn es keinen richtigen grund gab würde ich schon sagen,
dass es durchaus auch ohne hilfe klappen kann....

4

Hallo elfe,

Auch wir haben unsere Maus über eine iui bekommen und sie ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt! Jetzt üben wir an einem Geschwisterchen und es hat diesmal im 2 ÜZ auf natürliche weise geklappt. Leider hatte ich jetzt eine fg und gestern eine Ausscharbung, aber es hat diesmal sofort geklappt weil ich denke das wir diesmal freier und lockerer daran gegangen sind. Ich hoffe nur das es nicht nur eine kurzer Glücksfall war.

Ich wünsche euch viel Glück das auch ihr nicht nochmal den weg gehen müsst.

Lg