Zyklustee: wieviele Tassen?

Wie viele Tassen trinkt ihr jeweils vom Himberblättertee bzw. Frauenmanteltee am Tag?

1

man soll max. 3 tasse trinken

2

ok, danke

3

Also ich trink auch so 2-3 Tassen am Tag.
Hab diesen Zyklus auch mit Himbeerblättertee begonnen und in der zweiten Hälfte dann Frauenmanteltee.

4

Merkst Du irgendeine Veränderung/ irgendeinen Einfluss des Tees?

5

Ich bin erst an Zyklustag 6 und seit heute erst die Mens los. Deshalb kann ich noch nichts wirklich dazu sagen.

Ich hoffe aber sehr, dass mein ES dadurch früher kommt. Ich hab meist einen sehr spätes ES (ZT > 20) und den Frauenmanteltee für dei zweite ZH, da ich leider nach 9-10 Tagen nach ES bereits meine Periode bekomme :-(

Ich werde berichten und mein ZB mit Tee posten. :-)

weitere Kommentare laden
8

Hi,
ich trinke da ein bis maximal drei Tassen von. Mehr mag ich einfach nicht.
(Zyklustee 2 schmeckt mir ein bisschen besser)
lg