NMT+7, SS Anzeichen und jetzt Blutung mit Krämpfen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mit meinem Mann im 6. ÜZ. Es sah dieses mal alles so super aus, letzte Periode war am 9.11. und am 30.11. hatte ich tierisches Leistenziehen und meine Brüste wurden richtig prall, die Vorhöfe dunkel und empfindlich. Einen Blähbauch hatte ich auch. NMT sollte der 6.12. sein, aber ich hatte keine meiner typischen PMS-Symptome und war dann auch wirklich überfällig. Bin am Dienstag, 11.12. zum FA da ich negativ am Montag getestet hatte und sie meinte, dass meine Brüste auf schwanger hinweisen und dass die Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist, aber noch nichts im Ultraschall zu sehen ist. SST bei ihr war wieder negativ. Ich musste also noch warten, so und jetzt heute morgen das böse Erwachen, ich blute und habe ganz extreme Unterleibskrämpfe :-( Ich hatte mich soooo gefreut gehabt.... Vorallem da meine Tage IMMER pünktlich sind!! Die Pille nehme ich seit 2 Jahren nicht mehr, bin im Moment auch zuhause also auch kein Stress....

Ging es jemandem von euch auch schon mal so?

Danke für eure Antworten!

1

hi

das tut mir leid, aber wenn die test alle negativ waren, war da auch wohl eher nix, und das ist deien mens nur mal etwas später.

#liebdrueck

3

Hallo,

danke für die schnelle Antwort... ja ich denke auch, dass es sich nur verschoben hat, aber man macht sich ja immer diese blöden Hoffnungen! Und jeder sagt einem man soll den Kopf abschalten und nicht drüber nachdenken... wenn das so einfach wäre #schmoll

4

das kenne ich. #liebdrueck

versuch doch mal ZB zu führen, dann weiß du immer ob du jetzt drüber bist oder nicht.

ich fand es immer beruhgender #liebdrueck

2

Ich würde mal sagen, mach dich mal bitte auf zum Arzt. Die sollen einen Ultraschall machen und gucken, ob sich die Schwangerschaft vielleicht da eingenistet hat, wo sie nicht hingehört.

Das kann gefährlich werden, auch wenn es sehr nach "Abgang" aussieht.

Alles Liebe #klee

5

Das tut mir Leid!
Geh bitte zum Arzt,wie oben bereits gesagt,kann es sich falsch eingenistet haben und wenn es ein Abgang ist,muss das auch untersucht werden!
Ich hoffe für dich,dass vielleicht dich alles noch gut geht!
Alles Gute!!

6

Ich denke auch, dass deine Mens einfach verspätet gekommen ist. Denn bei einer Schwangerschaft, egal ob richtig eingenistet oder nicht, hätte doch jetzt mittlerweile ein sst anzeigen müssen, oder?
Ich hatte im letzten Zyklus einen Frühabgang. Hatte freitags so komische Blutungen und hatte Sonntag sogar an NMT noch einen positiven Test.

Ich meine bei einer ELSS hat man auch einen hcg Anstieg.

Wurde dir denn Blut abgenommen?

Wünsche dir alles, alles Gute!

#liebdrueck

7

Nein, Blut hatte sie keines abgenommen. Habe jetzt bei der FA angerufen. Sie denkt auch, dass meine Mens sich einfach ausnahmsweise mal verspätet hat und ich soll mich Montag nochmal melden falls sich irgendwas anderst verhält als sonst bei meinen Tagen.

Danke für eure Antworten!

8

Hallo Johanna,

ich kenne das nur zu gut... bei mir war es in diesem Zyklus genauso... (9 ÜZ) ...

Ich dachte es hätte geklappt, SS Anzeichen und überfällig (3 tage) , leichtes Ziehen an der Leiste und Brüste... allerdings zeigten alle SST ( -1 NMT, NMT und NMT +2) alle negativ an... #schmoll

Und gestern hatte ich auf einmal Bauchweh und dann kam auch schon die MEns...allerdings nicht so doll wie eigentlich und nur 1 Tag...heute habe ich kaum noch Blut... seit meiner FG im Sept. ist da unten wohl einiges durcheinandergekommen...

Hmm, habe am Mi einen Termin bei meiner FÄ, mal schauen, was sie dazu sagt...

LG

9

Oh Mann, das ist doch echt alles nervig.... #kratz blickt doch keiner durch. Ich hab jetzt auch nur wenig Blutung, sonst ist es bei der Mens auch mehr. Ich gehe Montag zum Arzt, sollte es nicht besser werden.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt!!!#liebdrueck

10

Ja, nervig ist gar kein Ausdruck... Ich blick da auch nicht mehr durch...bin froh, dass ich für Mi noch einen Termin bekommen habe... mal schauen, was die FÄ dazu sagt... Ansonsten bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als auf den Septemberzug zu hoffen :-)

LG

weitere Kommentare laden