Heute nmt+ 1 und.....

Seit drei Tagen immer morgens Periodenschmerzen, so dass ich denke, jetzt geht es los...

Aber warum immer morgens so stark??

Habe seit gestern gelblichen Ausfluss!

Ich möchte noch keinen cb verbraten, da mich das in den Jahren schon genug gekostet hat und ich die negativen Worte nicht mehr lesen kann...

Habe diesen Monat Clomifen genommen... Alle one step tests weisen, wenn man sie von hinten beleuchtet eine Linie aus!?! Aber nur im Licht...jedes verdammte Teil#zitter, aber das kann man ja nicht werten...

Aber warum morgens die schmerzen, hatte das auch jemand..??

Lg Tinalu

1

Huhu,
also ich kann schreiben das ich...immer dieses mens artige ziehen hatte(als ob sie kommt) und ich war ss:)
mach doch nen sst..bist doch nmt+1.
hast nen bild von den gemachten im licht?
glg
rebecca+3kids

5

Danke dir, dass klappt leider nicht mit der Kamara!:-[

Hattest du die ul-schmerzen auch am meisten morgens??

Die Linien sind gleich breit, meine auch farbig, aber nur zu sehen, wenn ich von hinten mit Licht leuchte....diese Linie kommt nicht in der Zeit, aber zwischenzeitlich immer früher...mag aber auch ein dummer Zufall sein:-(

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal nicht traue zu testen!! Also mit einem richtigen Test!?!?Ich habe einfach zu viele Enttäuschungen gehabt, denke ich#schwitz

Da ich noch nie weiter war als nmt+1, habe einen Zyklus von 26-28 Tagen, mit Clomifen 29 Tage, werde ich es morgen mal wagen, denn Zyklus 30 Tage wäre eine wunderbare Premiere..:-p

Lg Tinalu

11

also,ich hatte dieses mens ziehen:
mal morgens,mal mittags oder abends bzw nachts.
immer wieder.
dachte stets die mens trudelt ein...aber die sst..immer ss sagten:)
drück die daumen#klee

2

Jaaaaaa Test machen :-)

Ich hab n paar Tage vorher immer so n ziehen im ul aber nur kurz so als ob die mens kommt und dann weiß ich schon das das wieder nix geworden ist .... Aber sehr sehr bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt ;-)

3

Sehen wir es mal so...

Man macht im neuen Jahr keine Test mit SST "vom letzten Jahr". Also, los gehts- wenn du schon einen CB hast. ;-)

Ich bin gespannt...

4

jaaaaaaaaa
LIVETEST..:)

6

Jaaaaaaaaaaaaaaa

weitere Kommentare laden