gynoflor? ich komm gerade vom FA

hallo :)
ich komme eben vom FA und er meinte da ist ein ei das heranreift und dauert noch n bissl, bis es springt. allerdings hab ich kaum aufgebaute schleimhaut und er denkt, dass es deshalb bei uns nicht geklappt hat bisher. jetzt hat er gesagt ich soll gynoflor zäpfchen nehmen um die schleimhaut aufzubauen und als ich eben heimkomme und google find ich garnichts darüber. außer dass gynoflor gegen infektionen und co ist. jetzt bin ich natürlich verwirrt.....was mach ich jetzt? geh ich morgen und hol mir die zäpfchen oder hat er mir versehentlich das falsche aufgeschrieben? anrufen kann ich nun nicht mehr, da die praxis schon zu ist .....blöd :-(

1

gibts denn irgendwas, dass die schleimhaut aufbaut und frei verkäuflich ist ? irgendwelche tipps?

2

also bei Gynoflor ist mir auch spontan ein Mittelchen eingefallen , was gegen Pilz hilft, kann mich natürlich auch täuschen #kratz

also die bessere GmsH schlürfe ich in der ersten ZH Himbeerblättertee .... finde diesen zwar eklig .. aber ich habe bei der letzten Mens geblutet wie die S..u ,, also mehr als in den anderen Zyklen

aber Kiwunschtee oder Kindlein-Komm Tee soll auch gut sein, insbesondere da noch andere Kräuterlein drin sind , die gut bei Kinderwunsch sind

#winke

3

ja, von pilzen und so steht ganz viel. das wars aber dann. ach menno.....dann werd ich mir morgen in der apo wohl himbeerblättertee holen. und trinkt man den schon vor ES oder erst in der 2. hälfte?
danke dir !!!!!

4

davon in der ersten ZH jeweils 3 Tassen am Tag .. also pro Tasse ca 200ml mit 1 Teelöffel Teeblätter aufgiessen ...

dies bis zum Tag des Eisprungs .. am ersten Tag nach Temp erhöhung damit aufhören..

würde Dir noch raten Frauenmantel Tee für die zweite Hälfte , genau die gleiche Zubereitung wie der Himbitee und auch drei Tassen

der FM enthält nat Progesteron und dies unterstützt die Einnistung und die Hochlage ;-)

viel Glück