gelblicher Ausfluss normal? NMT+4

hallo zusammen,

bin jetzt schon ein paar tage drüber. keine mens anzeichen, aber so komischer gelblicher ausfluss. ob die mens wohl bald kommt?

1

Den hab ich auch :) hab letzten Mittwoch positiv getestet ;)

5

ok. dann hab ich ja noch hoffnung. einen sst mach ich aber glaub erst am we

2

hast du schon mal an einen SST gedacht?

3

natürlich!
wollte doch aber bis zum we warten.

4

warum?

weitere Kommentare laden
7

das kenne ich von meinen schwangerschaften, also teste einfach mal *daumen drück #herzlich

grüße von kathi mit ihren #stern- twins im #herzlich und ihren 13monate alten sohn #verliebt anne hand :)

toii toii toii

9

Hallo Maya,

Ich bin auch NMT+4 und habe gestern positiv getestet!! Aber gelblicher Ausfluss hab ich nicht!! Solange es nicht extrem ist und du keinen Juckreiz hast wird das wohl nichts weiter zu bedeuten haben...

Hast du schon getestet?!

Grüße

11

Hallo Maya,

Hab das gleiche und werde auch erst am We testen. *wart*
Drück dir die Daumen.

LG

12

Hallo Maya! Ich hatte gestern meinen NMT. Den Ausfluss beobachte ich auch. Wieviel bist du drüber? Bei mir kam gestern noch Übelkeit dazu und das ziepen in der Leistengegend heute.

13

ich bin 4 tage drüber. null anzeichen. keine übelkeit, kein ziehen, nichts

14

Hey,

Ich muss sagen: Respekt, dass du nicht vorher testen willst, das würde ich ja nicht aushalten. 4 Tage drüber, das ist schon nicht schlecht.

Ich hab heute NMT und auch solch gelblichen Ausfluss aber keine Mens in Sicht. Aber mein Test heute war negativ.

Wünsch dir alles Gute

Grüße

Julia :-)