Morgen NMT...wer noch?

Huhu Mädels,

morgen ist mein NMT und ich hab noch nicht getestet. Eigentlich will ich mogen früh auch noch nicht testen aber ich weiß nicht ob ich das schaffe.

Anzeichen hab ich eigentlich gar keine ( naja, vielleicht doch...muss häufig auf Toilette, aber muss ja nix heissen ). Die letzten Monate hatte ich immer ab ES mittelstarke bis starke Brustschmerzen bis zur Mens. Diesen Monat hab ich zum ersten mal Progestogel geschmiert und damit wurde es nach ein paar Tagen besser bzw. ging weg.

Ich war heute vor 2 Wochen zur Vorsorge und da hat man das Ei ( Größe ca 24 mm ) gesehen, also müsste morgen NMT sein.

Hat noch jemand von euch morgen NMT und wie gehts euch so?

Grüß'le

JUlia :-)

1

Hallo Julia,

ich habe morgen auch NMT (meiner Meinung nach). Urbia hat zwar die Balken anders gesetzt, aber ich bin mir (fast) sicher, dass das Ei am 29.11 gehüpft ist. Leider habe ich heute morgen getestet und der Test war negativ. Aber man soll die Hoffnung ja nicht so schnell aufgeben.

Ich warte mal bis morgen was meine Temperatur macht.

Hier mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810028/687715?1355336196

Hast du ein ZB ?

LG Carmen

2

Hi Carmen,

dann drück ich uns mal die Daumen. :-)

Nein, ich habe kein ZB ( hab ich 2, 3 mal gemacht ), ich weiß in der Regel wann mein ES ist und wenn ich täglich messen und eintragen soll, ist das Thema einfach zu sehr präsent....und das würde mich nur noch mehr beschäftigen als es eh schon tut.

Vielleicht wissen wir ja morgen mehr.

:-)

4

Da hast du schon Recht ! Die Messerei und das Eintragen ist wirklich extrem präsent. Der erste Weg morgens ist an den Computer. Das kann ganz schön verrückt machen.

Wär nett, wenn wir uns morgen einfach nochmal kurzschließen !

Bin schon ganz gespannt !

#winke

3

Hallo,

meiner Meinung nach ist morgen auch mein NMT...auch wenn Urbia die Balken im Zyklusblatt ein bisschen später setzt...

Hier mal mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1007966/689850?1355337484

Aber ich denke, dass die Temperatur morgen ganz runter geht... Hab zwar noch keine Mens-Anzeichen, aber auch keine, die für eine SS sprechen würden :-(

Naja, lassen wir uns überraschen...bin aber schon sehr aufgeregt...

Kirschi