Zervixschleim

Huhu,

Sagt man ist der Zervixschleim nass, spinnbar und wie rohes Eiweiß, wenn man den ES grad hat oder davor?

Laut meinem Eisprungkalender war der ES 06.12. aber Zervix hatte ich ganz viel am 02.12. und am 06.12. garkein Zervix mehr.

War der ES dann am 02.12.?? Bin durcheinander.....

Schon mal danke für eure Antworten :)

1

Mein Zervix ist am Tag des ES. extrem spinnbar und durchsichtig. Die Tage davor zwar auch aber nicht so extrem.

2

hi

bei mir ist er so. (ES immer so ZT 11)

also:

ZT 8 wässrigen ZS
ZT 9 eher nix und sehr trocken
ZT 10 angänge von Spinnbaren ZS
ZT 11 viel Spinnbaren ZS der beim toilettengang rausläuft.
ZT 12 wenig ZS
ZT 13 kein ZS, ganz trocken
ZT 18 wieder etwas ZS leicht spinnbar
ZT 19 SZ bisschen wie wasser
ZT 23 bischen ZS mit SB
ZT 24 Mens

lg

3

Eigentlich hat der ZS seine beste Qualität vor dem ES, damit die Spermien den Weg besser bestreiten können...

Aber ist manchmal echt verwirrend, ich zähl auf meinem ZB auch immer hin und her und versuche den TAg rauszufinden4

LG Karina#winke

4

Ja und an dem 06.12 wo der ES eig sein sollte war nix mehr...

5

Vielleicht war dein ES vorher. Dein Körper ist ja nicht wie die Programme die den ES nur mit ? berechnen.

6

woher weiß du das der Es da sein muss?

weitere Kommentare laden
8

Bei mir ist der ZS etwa 1-2 Tage vorm ES richtig viel und bei jedem Toilettengang wahrzunehmen. Am ES-Tag selbst ist dies weniger, dafür aber besonders klar. Allerdings meinte mein Mann beim letzten Mal, dass er einen deutlichen Unterschied beim Herzeln spürt. ;-)