Frage :)

#snowy Guten Morgen Mädels #snowy

Ich hatte ja gestern schon von meinen schmerzen in der Leiste berichtet,und gestern Abend dann als wir mit dem Hundi gassi gingen musste ich kurz stehen bleiben,da mich ein oller starker Schmerz seitlich unter dem Bauchnabel zum stehen brachte *aua* naja nach 1-2 min wars das auch schon wieder,als ich dann daheim auf dem Klo war,hatte ich einen miniminimalen fleck rotes Blut am Toipapier #kratz

An eine Einnistungsblutung glaube ich nicht,und ich weiss es kann alles oder nichts sein :-p

Trotzdem währe ich über Meinungen von Euch dankbar,das wäre toll
Ach ja das ist auch mein erster Zyklus(bis jetzt) ohne PMS #huepf#huepf#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1002483/686066?1355302570

#danke und allen einen schönen Tag #blume#blume#blume

1

Hi,

das habe ich auch alles was du beschreibst.
Aber meine sonstige PMS ist bisher auch ausgeblieben. Ansonsten hab ich ja als das volle Programm.

Gestern auf dem Presense war ein leichter Schatten, aber kann natürlich auch eine VL sein, ist jedoch direkt beim durchlaufen erschienen.
Drück dir die Daumen!!!!

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1007262/688609?1355301786

4

Hey dein ZB sieht ja auch toll aus,und du bist soweit wie ich #huepf
Na dann Hibbeln wir doch zusammen unserem Wunschkind entgegen :-p

Viel #klee#klee#klee

8

Ja lass uns zusammen hibbeln, dann ist man nicht so allein :-D

Drück dir ganz doll die Daumen und viel Glück!!!

2

#kratz Süße, ich glaube auch an so vieles nicht aber es gibt Tatsachen, die kann man nicht ignorieren. Ich könnte wetten, daß das die Einnistung war bei ES+8 ist das doch völlig normal!
Hattest du auch einen metallischen Geschmack im Mund? Soll ja angeblich auch ein Zeichen dafür sein. Ich hatte gestern den metallischen Geschmack, wie als wenn im Mund etwas geblutet hätte. Bei mir ist das eindeutig zu früh aber bei Diiiirrrrr
Ich kann schon mal wieder anfangen für dich mitzuhibbeln

Bussi

5

Ja das wäre zu schön #schein

Nein einen metallischen geschmack habe ich keinen,aber hab diese nacht gesabbert wie ein Weltmeister #rofl echt wahr,alles nass auf´m kopfkissen :-(

#liebdrueck

7

Oh Mann bin ich gespannt, ich drücke auch die Daumen. Ja und Magnesium, das solltest du nehmen.
Herzchen klopf

weiteren Kommentar laden
3

Hallo rocky,
also, so genau kann ich Dir leider auch nicht sagen, woher das Zwicken und Zwacken kommt. Ich würde vorsichtshalber einfach ab jetzt täglich Magnesium nehmen. Das hilft bei Krämpfen und man kann damit nichts falsch machen.

LG
semilla #blume

6

Danke ;-)

Kann ich denn einfach normales Magnesium nehmen,also dieses zum auflösen?

14

Na toll! Jetzt hab ich Dir nen halben Roman geschrieben und beim Abschicken sagt Urbia, wir arbeiten gerade am System, und alles war weg #schmoll

Also nochmal:
Man kann die Brausetabletten nehmen. Die sind aber meistens hochdosiert. Der Körper kann Mg. besser in kleineren Einzeldosen aufnehmen.

Ich nehme 4-6 Dragees von verla (gibts in der Apo.) über den Tag verteilt.
Man sollte Mg. nicht in Verbindung mit Eisen bzw. Eisenhaltigen Tabletten (z.b. A-Z Mama von dm) zu sich nehmen, da die beiden Wirkstoffe sich in der Aufnahme hemmen.

Mg. kann und sollte auch über einen längeren Zeitraum eingenommen werden, bis die Magnesiumspeicher des Körpers wieder aufgefüllt sind. Eine Überdosierung verursacht lediglich Durchfall.

weitere Kommentare laden
9

Der Krümel in die Leitplanke gerumst?
Zu schwungvoll eingeparkt?

#ole Das klingt guuuuuut! Lass uns nicht allein hier! Nimm uns miiiiit!

#liebdrueck

11

#rofl#rofl#rofl

Danke tatzel du zauberst mir mal wieder ein dickes Lächeln ins Gesicht #liebdrueck

12

genau, nimm uns bitte bitte mit Liebelein

weiteren Kommentar laden