Zyklus Tag 46, Test negativ, FA besuch schon erledigt

Hallöchen,

Wie Ihr oben lesen könnt, heute ist mein 46 Zyklustag, mein Test war negativ und ich dachte mir, mache ich mal eben einen Termin beim FA, damit ich dieses Jahr noch hin kann. Konnte heute schon hin.

Habe Ihm gleich gesagt, das ich mir eine SS eigentlich nicht denken kann, da mein Mann krank war und herzeln nicht ging. Naja, keine Fruchthöhle (woher auch), Test negativ (was ja auch klar war), Schleimhaut ordentlich aufgebaut (was auch normal ist), aber das wichtigste....keine Zyste oder ähnliches, lediglich eine Zyklusstörung, die nicht unüblich sind. Soll wenn in 2-3 Woche immer noch nichts da ist wieder kommen. Dann müssten wir mal gucken!

Ich meine, das ich nicht schwanger bin, damit kann ich ja leben, aber dann möchte ich doch bitte jetzt auch endlich diese blöde Sch.... bekommen. Echt zum Kotzen!

LG und einen schönen ABend, von Nani, die es sich vor dem Kamin gemütlich gemacht hat

1

Ich warte auch gerade darauf. Ok ich bin jetzt erst 3 Tage drüber aber bei mir könnte es wenn nicht an NMT schon ein Test negativ gewesen wäre durchaus sein das ich schwanger bin :-) Drück Dir die Daumen das Du bald in einen neuen Zyklus starten kannst.

lg kula100

2

Hallo,
so ist das manchmal ...

Ich hab zum Teil über 80 Tage gewartet und weiß, wie ätzend das ist #augen

Ich wünsch dir, dass der #drache bald einfliegt.

LG yamas

3

Ich hatte diesen Zyklus meinen ES am Zyklustag 45!!! Somit dürfte mein Zyklus diesmal ca. 59 Tage lang sein. Ätzend, aber was will man machen?!