nerv nerv nerv *hihi*

Also,ich hatte von 2006-2012 einen pap3D wert,der wurde mir im april diesen Jahres,durch eine Kornisation entfernt. Zitat der Ärztin ,alles ist im gesunden zu stand weggemacht wurden. Der kinder planung steht nun nix mehr im wege.also nun meine

1 Frage) Gibst hier jemaden,der das auch hatte und dannach schwanger wurde wie lange dauerte das bei Euch ???

Dann habe ich wohl ein paar zu viele mänliche Hormone im Koerper.soll aber nicht hinderlich sein,laut ärztin,also nun meine

2 Frage) Gibts da irgewas an Hausmittelchen,die man nehmen kann um die Männlichen Hormome zu verringern???

Dann wollte ich ja eigentlich mit clomi diesen zyklus anfangem sollte es mal wieder nicht geklappt haben,aber durch die Feiertage wird das alles nix,weil kann nicht zum UL gehen,also nun meine

3Frage) wie langd hats bei euch gedauert bis ihr durch/mit Clomi schwanger geworden seid??

Und weils grad so schoen ist frage nummer 4) ist das UL bei clomi zwingend notwendig??

Lieben gruss Davela mit drei Kindern (11,8,8)

1

Meine Freundin hatte dasselbe. Sie hatte vorher ewig gebraucht um ss zu werden und nachdem das entfernt wurde hatte es dann 3 Monate später gleich geklappt. Ich glaube, sie musste noch ein wenig warten, weil ein Stück Gebärmutter mit entfernt wurde.

Drück dir die Daumen, #liebdrueck

2

ps: Mastodynon reguliert die weiblichen Hormone, ist Mönchspfeffer drin.

3

Naja die drei Monate hab ich ja schon lange um ... Also doch weiter abwarten ,aber Danke Dir fürs antworten