wieviele tage nach den ES kann die einnistung stattfinden und spürt man die den auch?

hallo ihr lieben, ich bin heute Es plus 7 ich habe seit heute morgen schon starke becken schmerzen, und rücksenschmerzen. meine seiten tun auch weh. seit heute abend besonders jetzt habe ich unten in meinem bauch ein extremes ziehen, sowas habe ich nie. wenn ich auch meine periode bekomme habe ich gerade mal so 2 tage vorher leichte beschwerden und das wars, aber das ist irgendwie anders , es fühlt sich an wie ein stechen bis manchmal hoch in die brüste..

freue mich über antworten, ob das jemand kennt oder auch mal hatte?

1

man sagt das die Einnistung 6-10 tage nach dem Geschlechtsverkehr stattfindet.
manche Frauen sind der meinung es gespürt zu haben wie andere behaupten

man kann es gar nicht fühlen..
Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Mach dich nicht verrückt (ich weis leicht gesagt)

Ich wünsch dir viel Glück #klee

Lg

2

vielen dank, ne ich bin ganz locker. nur denke ich das sind schmerzen die ich sonst nicht ahbe und nicht kenne. ich weis nur von meinem ersten kind damal schon über 5 anhalb jahre her hatte ich tage vorher brust schmerzen gehabt. nur jetzt fühle ich mich echt annders also mein körper... hmmm abwarten und tee trinken

3

Ich habe meine beiden letzten Schwangerschaften bzw. die Hibbelzit genauestens beobachtet und auch notiert.
Bei beiden hatte ich ab/bei ES+5 heftiges Mensziehen.Bei der ersten der beiden wurde der Schmerz bis ES+8 täglich heftiger. Bei der anderen dauerte das Ziehen nur den einen Tag aber ich hatte dann ZT 23 ( ES+8) ein einziges mal ein bischen rosa am Toilettenpapier ( so als hätte ich mich in die Fingerkuppe gepiekst und ein einziger Blutstropfen sein in ein Wasserglas gefallen <---so die Optik!).
Ich habe übrigens bei beiden Schwangerschaften bei ES+9 mit Mittags,-bzw.Abendurin positiv getestet.

Ob es was mit der Einnistung zu tun hat,zweifle ich trotz dieser Seite noch an:
http://www.deine-schwangerschaft.de/die-schwangerschaftswochen-und-entwicklung-des-babys/1-4-schwangerschaftswochen/

siehe unter: Ein Blick nach innen ( unten am 1.Absatz...)

Wünsche dir alles Glück der Welt! #klee

LG
Andrea

4

vielen dank für deine antwort.. ja ich habe seit ESplus 5 komisches ziehen und stechen am bauch, an den seiten , am rücken... sowas hatte ich ja noch nie , deswegen wundert es mich irgendwie. ich bin heute ES plus 8 und e,versuche mich zu gedulden, einen test zu machen. ich denke nämlich irgendwie wenn der negat,iv ist, denke ich hätte ich doch noch gewartet. weil jeder irgendwie sagt man muss abwarten ob die periode kommt oder nicht. deswegen warte ich auch, hmm am 18.12 müsste sie kommen. schauen wir mal