GV nach Plan - ES auslösende Spritze

Hallo ihr Lieben,

wer von Euch hat schonmal den ES mit einer Spritze ausgelöst?

Wir möchten das diesen Zyklus evtl. mal ausprobieren, dazu haben wir die Tage einen Termin mit der FA.

Mich würden aber Eure Erfahrungen damit interessieren.

Wann habt ihr die Spritze gesetzt und wann hattet ihr GV danach?

Liebe Grüße

1

ich habe noch keine Erfahrungen aber ich hoffe doch das ich die am Donnerstag bekomme :/ meine follis waren zu klein musste Clomi nehmen und am Donnerstag will er schauen ob da eines gewachsen ist und dann kommt die Spritze.Bei mir ist es aber so das bei mir gar keine ES stattfinden wie ist es bei dir??Hast du ES??

3

Ok vielleicht kannst Du mir mal berichten :-)

Ich habe ES,ja, aber wir sind ein gleichgeschlechtliches Pärchen, haben einen Spender und da geht es leider nur mit "Termin". So blöd es sich anhört, aber es geht leider nicht anders.

5

hmmm aber ich denke nicht das dein FA deinen ES auslöst wenn du welche hast nur weil es nach Termin geht #kratz nix gegen dich um gottes willen aber ich weiß ja nicht wie dein FA das mitmacht ;-)

weitere Kommentare laden
2

hi

warum wollt ihr das den machen?

4

weil wir ein gleichgeschlechtliches Pärchen sind und einen Spender haben und wir uns leider an "Termine" halten müssen.

7

dann ist das eine gute möglichkeit.

also der ES ist so 30-36h nach dem auslösen, die meisnten haben dann nach dem Auslösen jeden 2 tag #sex.

der besten zeitpinkt ist einen tag nach dem Auslösen.

lg viel glück

weitere Kommentare laden
11

Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal mit Gonal stimuliert und mit Predalon ausgelöst.

Habe mir die Spritzen selber verpasst. Hat alles super geklappt.

Ich habe Sonntag morgens ausgelöst und sonntag Abend und Montag Abend GV.

In einer Woche weiß ich obs geklappt hat #zitter

Und ich hatte auch immer selber einen ES. Aber mit auslösen kann man einfach besser timen.

Mimi

13

Bei welcher Follikelgröße hast Du denn die Spritze gesetzt?

14

Stimulieren wollte ich eigentlich nicht....

weiteren Kommentar laden
16

also meines wissens nach ist der es nach auslösen ca. 12 - 36 später. das ist von frau zu frau unterschiedlich und je nach dem wie sehr du deinen es spürst, kannst du es selbst feststellen.

bei mir war es beim letzten mal allerdings so, dass mein es erst 5 tage (!!!) nach auslösen war. das wurde vom fa und meinen ovu's bestätigt - warum konnte er auch nicht genau sagen!

ihr müsst halt eure eigenen erfahrungen damit mache, da ja doch jede frau anders ist und reagiert! am besten einen tag vor auslösen anfangen mit gv und dann jeden 2. tag!

lg #klee

17

Es Es wurde bei mir nur in stimulierten Zyklen ausgelöst!
Ich musste dann wenn US und auch die BT Werte stimmten, abends auslösen und am Abend des auslösens und den Tag danach GV haben!