temperaturkurve um den nmt ist irgendwie seltsam

hallo,

ich bin erst seit kurzem hier, nachdem ich und mein mann in diesem monat den wunsch nach nummer 3 hegten.
ich hatte ne tolle kurve wenn auch sogar triphasisch - dann ging meine temperatur vor nmt runter unter die coverline. klar - meine mens kam pünktlich zum nmt. aber sie ist deutlich schwächer. der test war 2 tage vor nmt negativ. aber jetzt war heute morgen die temp wieder krass hoch und ich fühle mich nicht krank oder so.

kennt das jemand von euch? temperatur zum nmt runter - mens und dann wieder temp in hochlage?

1

hmmmm kann schon sein,aber zeig doch mal dein ZB :)

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1006330/686845

ich hoffe das klappt so :-)

3

ich denke nicht das ich schwanger bin. aber ich kenne das von meinen früheren kurven eben nicht.

weitere Kommentare laden