Scheiss Nikolaus...scheiss Weihnachten...SILOPO!

Huhu,

bin komplett mutlos heute. Irgendwie kann ich nicht mehr dran glauben dass ich irgendwann nochmal schwanger sein werde. Bin so traurig....seit ich 2009 mein Krümelchen in der 9.SSW verloren habe, hasse ich Weihnachten.

Das ist so schlimm für mich, diese Harmonie *ekelhaft* Ich kann immer nur daran denken, dass ich noch immer keinen kleinen Schatz bei mir habe...dass ich wahrscheinlich auch keinen positiven Test haben werde. NMT ist kurz vor Heiligabend....

Ich weiß nicht wie ich heute aus dem Loch herauskommen soll. Warum denn überhaupt herzeln, wenn der ES doch sowieso nur ein Fake ist und mich die Tempi verarscht????

hier meine Kurve...vom Gefühl war mein ES vorgestern...aber die Temperatur passt ja nicht wirklcih dazu....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/765771/686830

Sorry für das SILOPO, ich weiß nicht wohin mit mir....

Secret

1

Fühl dich mal ganz lieb #liebdrueck

2

lass dich mal #liebdrueck

in meinen Träumen wären wir diesen Weihnachten auch nicht mehr zu zweit sondern schon zu viert.

aber es sollte nicht sein.

es ist hart aber leider kann man nichst dran ändern und versuche es positiv zu sehen un mache es mir immer sehr schön und romantisch zu Weihnachten mit meinem Mann.

Wir benötigen Künsltichen Befruchtung und hatten dieses JAhr 2 negative versuche. Klar wäre es schon zu weihnachten baby sachen zu kaufen, aber es sollte nicht sein. Nächstet Jahr geht es weiter.

Mein Mann sagt, Ein besonders Kind braucht seine Zeit. und glaube dran das wir es schaffen werden.

Und wir alle bald ein Weihnachten haben das nicht nur zu zweit ist.

#liebdrueck

3

Guten morgen...

Tut mir Leid mit deinem #stern #kerze
Lass den Kopf nicht hängen!Es wird klappen,irgendwann klappt es bei jedem von uns und dann wirst du Nikolaus und Weihnachten wieder lieben!
Ich weiß,es ist schwer daran zu Glauben,aber was anderes als der Glaube daran,bleibt uns Kinderwunsch-Mädels nicht! #klee

Machst du Ovus?Vielleicht kommt er ja noch oder deine Tempi steigt noch!? Erstmal abwarten und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen!

Liebe Grüße

4

*grins*.....zu spät...die Flinte liegt schon im Korn...aber warte kurz, ich hole Sie nochmal zurück......

Ja, ich habe billig Ovus gemacht...aber die zeigen nie irgendwas an...mehr als eine Hauch einer Linie hatte ich noch nie....andere habe ich zur Zeit nicht. Und diesen Monat lohnen die sich glaube ich auch nicht mehr.

LG Secret

5

Haha,siehste,da kannste wieder lachen!So ist gut! :-)

Hab auch nur billig Ovus,auch bei mir ist er nie so positiv wie es eigentlich sein soll,aber ich erkenne trotzdem,wann er "dicker" ist als sonst!Und es passt dann auch zusammen,mit Schmerzen und Tempi!
Versuch es doch einfach weiterhin?Nicht das er doch noch nicht war und du ihn verpasst,dass wäre dann blöd!

weitere Kommentare laden
6

Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe auch kurz vor Weihnachten NMT. Bei mir sieht gerade nix nach ES aus. Also ne Nullrunde - vermutlich.

Die Mens zum Fest und meine Freundin hält ihren kleinen Sohn (heute neun Tage alt) im Arm.

Ehrlich, der Neid tut weh.

LG

Jette, (22. ÜZ)

7

Lass Dich mal drücken!

Ja, der Neid tut weh....das kann ich sehr gut verstehen....

Ich möchte gar nicht neidisch sein, ich gönne es jeder Frau von ganzem Herzen....und trotzdem tut es weh und macht mich so traurig!!!

LG Secret

11

Das mit der "Flinte zurückholen", dass ist gut. Ich glaube, dass tun wir doch hin und wieder.

Bist du in einer Kiwu-Klinik??

Ich frag mich, ob das nicht doch der richtige Weg wäre, nach so langer Zeit bei mir und du probierst ja schon länger.

weiteren Kommentar laden
10

#liebdrueck

Du solltest mal aufhören mit den Zyklusblättern, und Temperatur messen und Ovus und und und...

Das macht Dich doch vollkommen irre!!!

Das ständige interpretieren und reinsteigern macht einen doch wahnsinnig!

Lass es auf Dich zukommen!