Wann fängt bei euch pms an?

Guten morgen zusammen

Eigentliche frage steht ja schon oben.

Ich habe an ES+4 unterleibsziehen bekommen einen Tag später brust Jucken und leichtes ziehen an der Seite und gestern an ES+6 leichte Übelkeit

Oh man ich hätte gehofft das es erst später los geht,so werd ich immer an eine Schwangerschaft erinnert und mach mir doch Hoffnung,wobei ich den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben habe.

Wie geht's euch so?

Lg Sandra

1

HI du,

bei mir ist das total unterschiedlich.

Mal hab ich PMS schon kurz nach dem ES und mal erst ganz kurz vor der Mens, aber meist fängt es so bei ES+6/7 an.

Von Brustziehen bis Übelkeit bis Schwindel und ziehen in der Leiste...etc...

alles war schon dabei...

Darum versuch ich mich nicht mehr in etwas hineinzusteigern, ich warte einfach ab, es bringt ja eh nix.

Es kann ja PMS sein oder eine schwangerschaft...

lg caro

2

Huhu,

bin heute ES+13 und hab PMS in diesem Zyklus seit ES+10, also leichte Unterleibschmerzen so als ob die Tage kommen und ab und zu etwas beiger, leicht rosa Ausfluss. Also die Mens kommt morgen oder Samstag auf jeden Fall...

3

Bei mir gleich nach dem ES. Meist mit Sodbrennen, Übelkeit, Migräne und Schmerzen in den Brüsten.

Top Diskussionen anzeigen