Umfrage: ab wann (ZT!) habt ihr positiv getestet ??

Ja, meine Frage steht oben...bin gerade am ZT 25 angekommen und muss mich ganz schwer zusammenreißen nicht gleich zu testen #klatsch

Teilt mir bitte eure Erfahrungen mit, ab welchem Zyklustag ihr positiv getestet habt.

#herzlich

1

Es+7
ZB ist in meiner VK.

2

Ich hab an ES+ 14-15 positiv getestet. Ich schätze das war ZT31. Lg

3

ES+13, war glaube ich ZT 27/28

LG

4

ES+17 und am ZT 34. Meine Glückskurve kannst in meiner VK aufrufen. Viel Glück

5

Es+19 leider Fg in der 8. Ssw

Es+ 13 leider Fg in der 6. Ssw

Es+12 wegen eventueller Absetzung von Utrogest

6

Hi ich habe noch nicht positiv getestet , bin heute aber bei ZT 28 Und ES + 12 angekommen ,

heute früh noch negativ , werde morgen früh wieder testen ,

als ich das letzte mal SS war hatte ich am ZT 31 Bei ES + 13 positiv getestet , doch leider eine FG

Dir viel Glück

7

HI du,

willst du das wirklich wissen? *g*

nein, ehrlich, in meiner ersten Schwangeschaft hab ich bei ES+11 positiv getestet

bei der zweiten bei ES+10 und bei der dritten bei ES+7 *g*

Würd aber immer warten solange es geht ;-)

Ich bin testsüchtig, zähl hier nicht wirklich dazu !

8

Hallo .,bin neu hier und habe deine frage gelesen..ich habe bei meiner ersten ss (leider 14 ssw verloren)es+10 positiv ..2 ss (mein herz liegt im bett und schläft) es+9 positiv ..3 ss (leider nichts entwickelt ) es+9 positiv..herzliche grüße

9

Seid ES+7/8 siehe vk,aber mit abendurin und Mittagsurin und sofort da beim durchlaufen und deutlich.....aber morgens sehr zart also besser kein MU

Top Diskussionen anzeigen