An die ZB-Experten - wann geht die Tempi nach Eisprung hoch?

Guten Morgen,

ich glaub ich bin diesen Monat etwas nervig #schein, aber könntet ihr euch mal mein ZB ansehen.
Ich glaube meine Balken sind evtl. total falsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867822/683447?1354687197

Wann findet nach dem Eisprung die Tempierhöhung statt?????

Könnte es sein, dass mein ES doch später, z.b. am 19. oder 20. ZT war?
Am 18.+19. hatte ich den meisten Mittelschmerz....
Wenn ich mal dieses Gezackere zw. dem 15.+19. ZT weglasse, dann würde es doch auch eher mit den Ovus passen??

Dann wäre ich jetzt heute ungefähr ES+?????#gruebel

Ich blicke diesen Monat echt nicht mehr durch.....

Danke #herzlich

1

GuMo #winke

ich denke dein ES war erst an ZT 21 dann wärst du nun ES+10 das müsste dann auch ein Kapf #schwimmer sein ;-) viel #klee

2

Oh mein Gott #schock
Meinst du wirklich sooo spät??
Die Clearblue Ovus sagen ja, wenn Ovu Smiley, dann 12-48 Stunden später ES.
Der Ovus war am 17. ZT abends positiv, das würde doch bedeuten, spätestens am 19. ZT ES..., oder?? Ach vielleicht hatte ich diesen Monat gar keinen und die ganze Aufregung umsonst #zitter

HAb die letzten Tage schon getestet, natürlich negativ :-(

Aber das würde auch mein Brustziehen erklären.
HAb mich nämlich schon gewundert, dass ich diesmal direkt nach dem ES (ES+1-2) kein Brustziehen hab, sondern dass erst nach vermeindlichen ES+6.

Oh man, es bleibt spannend ;-)

3

Hi,

ich würde auch auf den 25. oder 26.11. tippen. Die Temperatur steigt bei den meisten Frauen einen Tag nach Eisprung, es kann aber auch bis zu 4 Tage dauern.

Und du bist nicht nervig! Wenn man Fragen hat, dann soll man die auch stellen dürfen ;-)
Ich wünsche dir alles Gute und viel #klee

lg #winke

4

Danke #herzlich

Na, dann hoffen wir mal, dass das Kampfbienchen doch gereicht hat... #schein

wäre zuuuu schön :-D

5

die eröhung findet normaler weise 1-2 Tage nach dem ES statt

die tempi geht nach dem es erstmal runter dann muss sie mind .2 grad nach oben ...

daran sieht man das es ein ES war !bie dir war es der 20.11 somit der 15 ZT

ES +15 bist du jetzt

viel Glück

6

Der ES ist 1-2 Tage vor der 1. höheren Messung, kann aber auch direkt am Tag der höheren Messung stattfinden. Und der Tempiabfall ist nicht nach dem ES, sondern davor oder am Tag des ES..........ganz einfach eigentlich:-)
Sinn macht immer die Beobachtung des ZS. Ist der ZS weg, ist der ES auch vorbei oder findet noch an diesem Tag statt.

7

Wenn ich die Ovus nicht gemacht hätte, würde ich das auch sagen.
Aber ES und dann erst pos. Ovus?? #gruebel

Ich persönlich würde auf den 19. ZT tippen...

Top Diskussionen anzeigen