Eisprung vor anstieg der Tempi oder am Tag des Anstiegs?

Hallöchen,

Fragen über Fragen.

Meine Temi ist heut extrem gestiegen, aber habe auch heut zu einem anderen zeitpunkt gemessen.

Findet der Eisprung bevor die Tempi steigt, am Tag des Anstiegs oder einen Tag nach ANstieg.

Hintergrund: Sitzen Bienchen richtig oder verpasst?!

Würden Sonntags Bienchen reichen wenn ES Mo abend stattgefunden hat???

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998721/685361?1354632492

1

hi

ES immer vor dem Antieg, 1,2,3 tage vorher kann der ES sein.

ich finde bienschen sitzt gut.

2

#winkehallo bibi

also soviel ich weiss und gelesen habe, ist der tempi anstieg entweder 1 tag nach ES oder später. sobald die tempi rauf geht, war der ES bereits. ich bin der meinung, dass der sprung meistens am letzten tag der tiefen tempi stattgefunden hat.

viellicht aber hat jemand eine andere erfahrung, meinung dazu.

5

vielleicht könnted ihr ja mal meine kurve und bienchen anschauen. bin nämlich diesen zyklus ziemlich unsicher, was der ES angeht.

was meint ihr?

6

ZB?

weitere Kommentare laden
3

"Nach wissenschaftlichen Untersuchungen findet der Eisprung im Zeitraum von 2 Tagen vor dem Temperaturanstieg bis zu einem Tag nach dem Anstieg statt."

Quelle: http://www.proverhuetung.de/content/view/43/79/

#winke

4

so .. das ist so ..

erst sinkt die tempi dann steigt sie mindestens .2 grad hoch und der eisprung ist dann entweder einen tag fvor dem anstieg oder 2 tage (mansagt 2 tage)
sprich bei dir der 30.11
die bienchen sind doch ok

7

hi

vor dem ES muss sie aber nicht sinken, sie kann. #winke

8

Bei mir war das einmal so das ich nen Tempianstieg hatte und davon ausgegangen bin dass der Eisprung schon war, ich hatte an dem Tag zufällig nen FÄ Termin und diese meinte, dass das Ei noch nicht gesprungen ist. Es jeden moment aber sein kann also abends oder spätestens am nächsten Tag. Also hatte ich zwar schon nen Anstieg aber den Eisprung erst nach Anstieg.

9

Nein nein, ich hab definitiv bis gestern nachmittag keinen ES gehabt. Gestern nachmittag war Folli noch zu sehen und hatte eine Größe von 24mm.

Mir gehts daraum das wir gestern kein Sex hatten und hoffe das das Bienchen vom SOnntag genügt.

Wenn ich einen ES hatte dann frühstens gestern Abend und heut morgen hatten wir Sex.

Denkt ihr man noch CHancen am Tag des ES oder ein Tag danach? EIn Tag danach wäre doch zu spät oder nicht`?

10

hi

wan sagt das das ei so ca. 12 h nach dem springen befuchtet werden kann, aber es gitb viele die halt auch erst den tag nach ES sex hatte und es geklappt hat.

Also wenn dein ES gestern abend und ihr heute morgen sex, dann passt es doch super.

lg

11

Soooo, jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu. Überall kann man lesen das der Es vor, während oder einen Tag nach dem Anstieg stattfindet. Aufgrund deiner Ovus würde ich dabon ausgehen, das dein Es evtl. In der Nacht von Sonntag auf Montag war. Bzw. Montag. Was auch der erste höhere Wert ist. Bienchen vom Sonntag also perfekt. Und nun drück ich dir noch gaaaaanz feste die #pro#winke

12

Danke :)

meinst du aber von mo auf di, da mo nachmittag noch kein ES stattgefunden hatte.

das wäre sooo schön :)

lg

13

Du hast am sonntag nen positiven ovu gemacht, um welche uhrzeit? Nach dem ersten springt das Ei ca 24 bis 36 stunden später und bleibt dannach ca. 10 stunden befruchtungsfähig! Nun kannst du dir ausrechnen ob das bienchen noch passt! Und übrigens habe ich auch gelesen das ein lh Anstieg so lange bleibt bis das Ei gesprungen ist, ob das stimmt das weiß ich nicht aber klingt logisch....lh geht hoch, ei springt, lh geht runter!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen