Ab welchem Tag anfangen mit den Ovulationstest ?

Hallo :-)
Also ich habe vor 3 Monaten meine Pille angesetzt jeden Tag Sex aber bis jetzt ist leider noch nix passiert :-( Heute hab ich meine Regel bekommen.
Nun habe ich mir über Ebay Ovulationstests gekauft ( einfache Teststreifen) Meine frage an euch: Ab wann also welchem Tag soll ich damit nun anfangen???? die 3 Monate habe ich regelmäßig meinen Zyklus gehabt Tage bekommen am 30.10 fünf Tage lang und jetzt am 04.12!
Freue mich auf Antworten und Danke im vorraus :-)

1

hi

wie lang sind deine Zyklen denn?

8

also der vorletzte Zyklus war 30 Tage und jetzt der Letzte 32 Tage?!

10

dann ES ZT 16 bis 18.

also so ca, ZT 12 mit ovu anfange.

lg

weitere Kommentare laden
2

sorry das weiß ich nicht...

aber wow... seit 3 monaten jeden tag sex, wie schaffst du das... man, dein mann muss ja echt glücklich sein mit dir;-)

4

Also meiner wäre da nicht mehr glücklich. :-)

5

Jeden Tag sex verschlechtert die Qualität der Spermien, weil es weniger sind und ergo die Chance geringer. Alle 2 - 3 Tage reicht zum ES hin kann dann auch 2-3 Tage nacheinander sein, aber so, viel zu viel des guten ist nicht gut ^^

weitere Kommentare laden
3

Ich würde spontan sagen ab dem 10. Tag.

Ich habe den Clearblue Monitor und musste heute an Tag 10 das erste Mal einen Test machen und siehe da, direkt 2 Balken.

Zu dem #sex kann ich nur wow sagen. Wir haben nur 3-4 Mal im Monat und da muss ich schon all meine Überredungs- und Verführungskünste anwenden #klatsch

7

ok, da du nicht antwortetst.

also ist dein Zyklus 28 tage lang, ist ES ZT 14 und ZT 10 anfange
ist dein Zyklus 24 tage lang ES ZT 10 und ZT 6 angfangen
ist dein Zyklus 35 tage lang ES ZT 21 und ZT 17 anfangen.

lg

Top Diskussionen anzeigen