Kaffee schmeckt bitter....aber Test negativ....dennoch Hoffnung?:-)

ja...heute morgen schmeckte mein Kaffee trotz Zucker und Milch bitter....#tasse#tasse
hab ihn gekocht wie immer ..
und neben der Kaffee Tasse liegt mein negativer Test....#schmoll#schmoll

mensch mensch....:-[
ich stecke gleich den Test in den Kaffee #heul #rofl

Gibts hier schwangere Kaffeetrinkerinnen, die dann doch ein paar Tage später positiv getestet haben!! :-D :-D :-p

Hier mal noch meine Kurve. NMT müsste aber der 9.12 sein...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/997131/687211?1354615552

:-) LG

1

Vielleicht stimmt was mit der Kaffeemaschine nicht? =D

Es ist viel zu früh zum testen, du Nase ;) Du bist grad mal bei ES+10 in etwa. Die Einnistung findet zwischen ES+6 und ES+10 statt. Warte mal noch ein paar Tage ab!

2

also mir schmeckte der kaffee auch in der schwangerschaft gut... (hab das noch nie gehört :-) )

3

hi

ich bin zwar nicht schwanger, aber ab und zu ha ich da auch.

ich tu immer mehr zucker rein aber es schmeckt trotzdem nicht.

heißt leider nicht viel.

lg

4

Och je, da kann doch eigentlich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts sein... :-D:-D

Vielleicht war das Kaffeepulver nicht mehr gut!?

5

Danke für die lieben Antworten :-D Ja, vielleicht war das Pad schlecht :-D oder mein Unterbewusstsein spielt mir einen Streich :-D

Oder mein hcg ist am höchsten in meine Zunge konzentriert , und noch nicht bis in den Urin gelangt #rofl#rofl hehe, nee quatsch

Alles kann, nichts muss..ich weiß :-)

Aber ja, bin ja noch ziemlich früh dran und hoffe und hibbel weiter!

Gehe gleich mal mit Hundi eine Runde in den Wald, dann gibts ne neue Tasse Kaffee :-)
und ich wage nochmal einen Blick auf meinen weissen Test und vielleicht hat die Schwangerfee dann DOCH ne schwache rosa Linie hingezaubert #rofl#rofl lol

#tasse

6

#liebdrueckUnd wenn die Fee dann wirklich was gezaubert hat, dann startet man einen neuen Thread mit der FRAGE VL?? Oder darf ich mich freuen... #rofl

Schrecklich diese Hibbelzeit, aber eigentlich auch schön #verliebt

Einerseits bin ich froh wenn es endlich geschnaggelt hat, aber dann denkt man HEY war ja schon ne schöne Zeit #herzlich

Also ich kenne das, mir geht es momentan auch so.... Ich würde am liebsten testen, ABER warum?? BEI ES+2???#winke;-)#rofl

Ich #liebdrueck und stelle dir ne #tasse und #torte hin und wünsche mir das wir alle gemeinsam #schwanger im Augustbus sitzen....#herzlich

7

Wie süß von Dir #liebdrueck#liebdrueck

Dankeschön für die liebe Mail!

War keine Linie da :-) also auch kein neuer Thread *lol* #rofl

Aber da hast Du recht.Ist auch wirklich eine spannende und schöne Zeit!! :-D das stimmt.

#herzlich

Dann drücken wir uns mal die Daumen, jawohl! und sehen uns hoffentlich im Augustbus #huepf
Aber September is ja auch ein schöner Monat ;-D mal abwarten..

#winke

Top Diskussionen anzeigen