Jippppiieeehhh TSH Wert 1,07

Heyy Mädels,

hoffe es geht euch allen gut? Aufgrund Mehrarbeit in der Firma bin ich dermaßen unter Stress, daß ich mich nicht mehr so sehr auf Hibbeln konzentrieren konnte.

Nun hat mein Hausarzt angerufen, daß ich ''eigenmächtig'' die Dosis L-Thyroxin von 100 auf 50 reduziert habe, hat sich positiv auf meinen TSH Wert ausgewirkt. Bin von 0,04 auf 1,07 gestiegen und das ist ja laut euch allen: optimal!!!

Ich freue mich sooo, und Bienchen Setzen am Wo-Ende ist angesagt, ES sollte Mo/Die sein.

Schatzi gibt Spermiogramm am Do. erneut ab (die erste ist unter die Räder gekommen, eine Azubine hat alles frühzeitig aufgeräumt und unser Döschen mit in den Müll geschmissen, toll)

Egal, bin jetzt sehr sehr positiv gestimmt für diesen Zyklus und teile meinen noch kümmerliches ZB mit euch:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1003845/686963

Habt alle gute Nachrichten, bis bald

#winke
eure pintho

1

Hört sich gut an! Viel Glück.

2

Danke danke danke. Bin echt soo froh. Ohne ein Zusammenspiel von allen Variablen geht es nicht und dies war eben eine der ersten Hürden.

3

Tolle Nachrichten!!
Ich freu mich mit Dir!
#freu

Ich rufe nachher meine FÄ wegen des Ergebnisses meines ersten Hormonchecks an #zitter, ich hoffe, sie hat auch gute Nachrichten!

#winke

4

Liebe Tatzel,

ich habe heute den Tag der guten Nachrichten erkoren und drücke dir die Daumen, ganz ganz feste, daß deine Nachrichten auch sehr gut sein werden.
Teile es bitte mit, gerne auch per PN.
Gerade du, unsere Hilfe in allen Lebenslagen;-) wirst ja wohl gute Nachrichten zu berichten haben

bis später #winke

5

#hicks

hoffe mal, dass keiner die Probe weggeworfen hat :-p

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen