Angst! Muß ein SST an ES+13 schon fett positiv sein??

Morgen,

habe heute morgen wieder einen SST gemacht, bei ca. ES+13 einen 10er.

Innerhalb der Zeit kam direkt ein rosa heller sichbarer Strich.

Jetzt packt mich die Angst wieder. Muß ein SST bei ES+13 schon fett positiv sein?

Habe Panik, dass mein HCG nicht richtig steigt und es wieder schief geht.

Bitte hilft mir!

Eva

1

hi

der muss garnicht.

man kann auch einen negativen 10er an ES+13 haben.

das HCG bildet sich bei jedem anders schnell.

meine schwägerin hatte erst ES+18 ein fettest positiv, und mein neffe ist puts munter und gesund.

lg

4

Hi
Teste seid ES+7/8 positiv mit onestep 10er doch Morgenurin garnicht gut habe mittags und abends deutlichere sst's ,morgen nur zart
Gestern auch facelle 25er 2 mal einmal mittags einmal abends siehe vk alle Bilder sind drin
Und heute morgen war der onestep endlich auch mal deutlicher :-)
Aber wie du siehst muss es nicht fett sein bin heute ES+12/13
Teste du auch lieber später und nicht mit MU
Lg

2

guten morgen,

meiner war erst in der 6 ssw fett positiv! also atme tief durch und versuch dich zu entspannen #liebdrueck

drück dir die daumen!

3

Hallo!

Nein muß er nicht!!! Wenn die Einnistung erst recht spät war, muß der HCG-Wet ja noch nicht so hoch sein! Bei meinem Großen war der Test selbst in der 5.-6. Woche nicht wirklich fett und der ist inzwischen 16 Jahre alt und kerngesund!!!

LG und Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

5

Mit späterer einnistung hat das nichts Zutun !
Jeder hat ne andere Menge von hcg im Körper ,und bei jeden steigt es mal schneller oder langsamer ,meine Tests sind auch nicht fett siehe vk aber Teste schon seid ES+7/8 positiv und das mit mittags und abendurin ,denn morgens sieht man nicht viel,heute morgen sah man es das erstemal deutlicher...
Habe auch gelesen das es was mit den Geschlecht Zutun haben könnte also bei Mädchen würde das hcg höher sein als bei Jungs !
Liebe Grüße

6

hi

ich denke auch das es damit was zu tun hat.

und man hat eine mini HCG menge aber im Blut, im urin fast nicht messbar.

und mit dem geschelcht hat das auch nix zu tun.

es steigt einfach unterschiedlich schnell.

ich denke auch nicht das man bei ES+7/8 Hcg im urin hat, sorry.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen