ES+11 Tempi hoch SST negativ

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867822/683447

Ich habe heute morgen nochmal ein Testchen gewagt, weil mir seit gestern abend übel ist und die Tempi heute morgen nochmal etwas gestiegen ist.

Natürlich wieder negativ #schmoll weißer als weiß.....

Bin jetzt echt mal gespannt, wann die Mens kommt. Dann kann ich sehen, wann denn mein ES tatsächlich war.... :-D Diese Raterei diesen Monat, echt schlimm.

Hab mir auch gleich mal neue Ovus bestellt....
Gestern war ich noch ganz gefrustet, aber heute hab ich mich schon damit abgefunden, dass es nix wird....

Warten wir auf die Mens und ab in den nächsten ÜZ :-p

1

kennst du die Uhr schon ???? OV WATCH

das ist eine Uhr die man nachts für die erste ZH trägt udn die sagt dir dann 4 Tage vor dem ES wann dein ES sein wird.... die misst irgendwie alle 30 minuten (man sollte sie also spätestens um 2200 Uhr anziehen ) im schweiss die zusammensetzung...

dann gibts kein rätselraten mehr...

ist allerdings in Deutschland nicht zu bekommen ... da muss man auf e***y. com schauen und fragen ob die auch nach Deutschland verschicken ...

man braucht zwar auch jeden Zyklus einen neuen sensor dafür aber es lohnt sich echt.. kein rätzselraten mehr un vor allem kann man dann immer rechtzeitig anfangen die bienchen zu setzten ...

abef dein Zyklus sieht doch noch ganz gut aus ....

lg rachel

5

Echt? Sowas gibts? Hab ich ja noch nie gehört :-)
Danke für den Tip! Werd ich gleich mal nachsehen....

Mein ZB sieht fast jeden Monat soooo vielversprechend aus, aber trotzdem jedesmal fürn Ar..... #klatsch

Trotzdem Danke #klee

2

Dein Zyklusblatt sieht doch vielversprechend aus #liebdrueck

An ES+11 muss noch kein Test was anzeigen....auch kein 10er. Natürlich liest man hier immer wieder von so frühen positiven Ergebnissen aber ich glaube es gibt auch viele wo der Test erst an ES+13/14 oder an NMT anzeigt. Gib die Hoffnung noch nicht auf.

4

Ich geb brieselang recht.... So ähnlich wollt ich's auch eben schreiben... Aber sie hat schon alles gesagt...

6

Ach ich weiß, vor NMT is nix 100%ig.
Aber ich kenn die "Prozedur" ja und es ist jedesmal das gleiche....

ZB super, Anzeichen (mal mehr - mal weniger), SST negativ, Superabsturz, Mens....

Alles scheiße außer Mutti #aerger

Aber hoffen kann man ja immer mal....
Sind ja nur noch ein paar Tage ;-)

3

Hallo!

ZS-Beobachtung wäre vielleicht hilfreich gewesen! Dann könnte man evtl. ehr sagen, wann denn jetzt dein ES war. Vielleicht hat ee erst Anlauf genommen und ist dann erst bei den zweiten tiefen Werten gesprungen, dann wärst du jetzt erst ES+8 und da muß/kann kein SST positiv zeigen, selbst an ES+11 muß noch kein SST positiv zeigen, wirklich einigermaßen sicher sind sie alle erst ab ES+14! Ich drück dir die Daumen!!!!!

LG und viel #klee

7

Das mit dem ZS funktioniert irgendwie nicht so richtig.
Ich will mir auch nicht unbedingt die ganze "da unten" drin rumfummeln....

Ich hab auch schon mal gedacht, ob der ES vielleicht doch noch etwas später war. Aber dann wäre er doch echt sehr viel später nach dem pos. Ovu, oder?? Und das letzte Bienchen? #kratz naja, vergessen wir es.... ;-)

8

Ein positiver Ovu heißt ja nicht, daß das Ei auch wirklich springt!

Top Diskussionen anzeigen