Irritiert-sst von Babytest

Guten Morgen,

ich bin etwas irritiert. Seit Samstag Teste ich mit 10er von Babytest. Da fand ich immer einen Schatten (kein red Bull, Apfelsaft.....). Ich habe am Sonntag auch einen mit Wasser gemacht......kein Schatten zu sehen.
Nun müsste doch im Fall einer #schwanger der Test heute intensiver sein oder? Da ist aber immer noch nur ein Schatten. Zum Fotografieren zu schwach. Die Ovus werden seit Samstag intensiver.

Kennt das jemand mit den Tests von Babytest?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998809/685973?cb=1354601530&cur_date=2012-10-24

Ich war gestern beim Gyn. Mir wurde Blut abgenommen......das Ergebnis habe ich noch nicht. Aber wie das eben so ist muss ich euch fragen was ihr davon haltet.

Liebe Grüße

1

das HCG (Schwangerschaftshormon) verdoppelt sich ca alle 2 tage !!!von daher kann es durchaus sein das der Test nicht viel intensiever wird erst morgen zum Beispiel... ich weiss auch nciht ob du den Test immer mit Morgenurin gemacht hast...

bist du denn schon drüber ?

lg rachel greeen

4

Hallo Rachel,

ja, die Tests habe ich immer mit dem ersten Morgenurin gemacht. Ich müsste heute ES+12 sein.

2

Hallo, mir geht es ähnlich! Habe heute morgen nur einen kaum sehrbaren 2. Strich gehabt, obwohl ich schon am So einen zrtes rosa Linie ausgemacht habe. Habe dann heute noch einmal getestet und siehe da - etwas stärker. Bin heute ES+13. Schau mal weiter oben - da habe ich es gepostet.
VIEL GLÜCK dir!

6

Was du schreibst macht mir Hoffnung. Ich habe noch nie so früh getestet.....jedenfalls nicht mit einen Hauch von Linie als Ergebnis. Daher weiß ich auch nicht wie das ist.....wann der Test intensiver wird. Das letzte mal machte ich einen Test da war ich ein Paar Tage drüber und der war auch nicht Knall positiv. Habe dann aber nicht weiter getestet.

11

ich habe die babytest auch letzten Monat benutzt - mehrfach - und die sind immer absolut blütenweiß geblieben! Also - die Hoffnung, dass da was ist, ist definitiv da! Bei dir bestimmt auch! GLG

weitere Kommentare laden
3

Gu Mo,

also meine Babytest SST sind (leider) immer blütenweiß :-(
Da ist nicht mal ein Hauch von Schatten....

Warte doch mal ab, was der BT sagt.

#klee

5

Ja der mit Wasser war auch richtig weiß aber diese Schatten sind eben auch wirklich nur minimal. Ich habe auch noch Nadal sst hier und mache die parallel #hicks aber die sind schon immer negativ.

Ich weiß das ich warten muss aber der Kopf geistert doch nur um diese eine Sache

7

Kenn ich!!

Man steht ewig vor dem Test, hält in hoch, in Richtung Lampe, ins Tageslicht, auf eine Ablage. Guckt von oben, von der Seite......

Aber ich denke, wenn man sich schon den Kopf verdrehen muss, dann sollte man echt noch abwarten.

8

Deine Temperatur sieht echt gut aus. Aber ich würde niemals vor NMT testen. Das ist rausgeschmissenes Geld. Auch wenn ich weiß dass es nicht leicht ist zu warten, ob was kommt oder nicht, so ist es doch ratsamer. Das Vermuten eines Strichs oder das Warten darauf macht einen sinnlos wahnsinnig. Schöner ist es doch zu sehen, wenn du drüber bist und dann zu testen.

Ich drücke dir beide Daumen!

9

Ja das frühe testen ist echt zu verlockend......aber ich Sage mir auch, dass ich im Falle von nicht ss sowieso etwas traurig bin. Ob ich nun erst an NMT Teste oder davor.....mir kommt es auf das Ergebnis an.

10

Du Teste mit mittags/abendurin.
Ich Teste mit onestep 10er seid ES+7/8 positiv siehe vk,heute bin ich ES+12/13 mittags uns abends sind meine Tests eindeutig und Linien kommen schon seid ES+7/8 sofort zum Vorschein beim durchlaufen

Aber nur mittags und abends,bei Morgenurin war es immer nur zart doch heute morgen sah man schon mehr als sonst :-) aber trotzdem ist es spätnachmittags immer am deutlichsten,aber Striche suchen musste man von Anfang an nicht,auch nicht morgens!
Habe gestern auch 2 mal mit facelle 25er getestet auch in vk...
Also wenn du nochmal testen willst dann mach es nachmittags und wenn dann nix zusehen ist dann bist du nicht ss,denn ab ES+12 müsste man die schon sehen können!
Viel Glück und liebe Grüße

14

Wie lange warst du denn nicht Pipi vor den Tests?
Ich kann heute um 13:30 Uhr beim FA anrufen und nach dem Ergebnis fragen......ist ja nicht mehr lange #schwitz

15

Du ich habe immer kurz vorher Pipi gemacht und trotzdem positiv ich habe nicht drauf geachtet und nicht angesammelt und auch vieeeel Kaffee getrunken ,
Ich glaube wenn ss dann ist das hcg auch immer nachweisbar!
Mach mal um 12 oder 13 Uhr den sst oder warte und Ruf erstmal den FA an
Ich hoffe für dich das der positiv anzeigen wird :-)
Viel Glück #blume

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen