langsamer anstieg in die hochlage - bitte mal schauen...

hallo mädels

was sagt ihr zu meiner kurve?! bin mir mit dem eisprung garnicht so sicher! hmm...#augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1004897/685105

#winke

1

die regel besagt, dass drei werte höher sein müssen als die 6 werte davor. du hast einen gestörten wert dazwischen am 13. tag. wenn du den ausklammerst, dann hast du einen korrekten tempi anstieg der 3. höhere wert ist 0,2 grad höher

2

das habe ich mir eben auch schon mal überlegt. nur - die tempi ist ja immer noch nicht wirklich hoch - das beunruhigt mich ein wenig.
wann würdest du meinen es einschätzen?!
#blume

3

das kommt auf den zs an. ich kenne mich mit den urbia blätter nicht so aus, wenn ichs aber richtig gesehen habe war der schleimhöhepunkt schon kurz vor dem tempi anstieg, also würde der von urbia eingezeichnete es stimmen und deine fruchtbare phase ist schon rum.

Top Diskussionen anzeigen