Hibblerin, weiß jemand ob Voltaren 50mg die mens verschieben kann?

mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1001856/683777

Guten abend!

Bin Seit Juli 2011 am hibbeln!

ich nehme seit 12.11.2012 bis gestern Voltaren 50mg Abends.

Kann das die periode verschieben?

Kann erst am freitag mit meinem FA reden.

LG Martee

1

huhu #winke
ich finde Dein ZB verwirrend....könnte es sein, dass Dein Es erst so bei ZT 21 war??
Sooo viele Tage unter CL sieht irgendwie nicht nach 2. ZH aus, finde ich.

4

hallo :)

Ja ich finde auch dass es sehr verwierend is, aber hm.

Vl. liegts ja am mönchspfeffer(Agnucaston) ?!

7

Keine Ahnung, leider....habe schon öfter gelesen, dass Mädels ein bisschen Huddel mit dem Zyklus hatten unter Mönchspfeffer. Ich glaube, bei manchen wirkt es super und bewirkt, was es bewirken soll - und bei anderen geht's irgendwie in die falsche Richtung los!
Ich hab' ein bisschen Schiss vor Möpf. #gruebel

2

HI du,

nein, die Tabletten können die Mens nicht verhindern.
Sind ja keine Hormone.

Aber du bist ja noch gar nicht soweit, du bist ja erst bei ES+11 oder so.

Die Balken stimmen leider nicht, der richtige erhöhung war erst später!

Zumindest find ich das so.

lg caro

5

Hy

Danke für deine hilfreiche Antwort : )

lg

3

Ich schließ mich tatzel an würde auch sagen dein ES war eher am 21./22. ZT

Glaube aber nicht das das vom Voltaren kommt.

Vielleicht durch den Stress mit deinem Arm??

Lg und gute Besserung #blume

6

:-D Dankeschön !

hm, daran hab ich noch garnicht dran gedacht, dass ich mich wahrscheinlich gestresst habe

lg Danke

8

#aerger Also lieber keinen test kaufen :-)

9

Nein, Diclofenac verschiebt die Periode nicht -auch nicht in höherer Dosierung (50 mg /Tag ist ja noch wenig).

Top Diskussionen anzeigen