Wie lang brauchen Spermien...?

Hallo Zusammen,

wie lang brauchen eigentlich Spermien bis zum Eierstock? Kann das jemand in Stunden sagen?

Danke für Antworten, Mel #danke

1

Die Samen brauchen ca. 6 Stunden bis sie den Samenleiter durch sind......und dann warten sie auf die Eizelle ;-)

lg

2

Du meinst sicher den Eileiter;-)

3

Da würde ich meinem Mann was erzählen, wenn der dafür 6 Stunden bräuchte #rofl

4

#schock #rofl #rofl hehe...

5

du das kann man so gar nicht sagen ... es gibt langsame und schnelle spermien ... im günstigsten FAll brauchen sie wohl 2 std kann aber auch mal ne woche dauern ...

überleben können sie bis zu 5 Tagen in der Gebärmutter und oder im Eileiter....

7

hi

das stimmt nicht.

das ejakulat ist einen zusammen hängen masse und bewegt sich zusammen im eileiter.

es werden alle gleich schnell da sein, auch die kaputten oder deformierten.

es ist kein sperma rennen wie man denkt, das ist ein Mythos.

10

Echt? Das ist ja interessant. Ich dachte auch, die machen Wettrennen. Nur mal aus Neugier, hast Du mehr Infos dazu, wie die das machen, in einer Masse zusammenzubleiben? Weil, die Samenträgerflüssigkeit, die diese Aufgabe hätte übernehmen können, bleibt ja draussen.

weiteren Kommentar laden
6

"Die Spermien brauchen etwa 2 bis 3 Stunden für den Weg in die Eileiter."

Quelle(n):
Lennart Nilsson: "Ein Kind entsteht"

#winke#klee

8

und dann normal denn eileter durch ;-)

9

#pro

#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer

Top Diskussionen anzeigen