keine Follikelbildung

Moin Mädels #winke

Ich wollte mal fragen ich muss am Donnerstag zu meinem FA und dann wollte er mal schauen was sich da so in meinem Inneren tut.So wer es noch nicht weiß meine letzte Mens wurde ausgelöst weil sie nicht kommen wollte und ich hatte in meinen beiden letzten zyklen keinen ES #schmoll
Er hatte mir Blut abgenommen und festgestellt das ich Östrogen und Progsteronmangel habe #schmoll was ist nun wenn ich Donnerstag hingehe und es sich nichtmal Follikel gebildet haben#zitter da habe ich angst vor den dann ist wieder ein Zylus hin #heul

Ich trinke Himbeerblättertee und nehme Femibion

Habt ihr erfahrungen darin??Würde mich über Antworten freuen #winke

1

Hi, #winke
Erfahrung habe ich damit nicht, aber ich drücke dir die Daumen!

Wenn Deine Follis die letzten 8 Wochen keinen Bock hatten, drängeln sie sich jetzt vielleicht schon und streiten sich, wer zuerst springen darf

#freu

Denk' positiv! #liebdrueck

2

meinste wirklich #schmoll

ey das ist schon heftig seit ausgust nicht einen ES #heul ich habe faule EIER #heul #heul #heul

3

Nein, die sind nicht faul - ohne Östrogen isses halt nicht so leicht für ein #ei!
Da muss der Doc ihnen jetzt das richtige zum #mampf geben, dann machen die sich auch auf den Weg!!

#blume

weitere Kommentare laden
7

Hi steffistefan1,

selten ist dein problem nicht, mir gehts fast so wie dir. Ich hatte 2011 Juli die pille abgesetzt und bin dann im september schwanger geworden, mei war die freude groß. Leider hab ich das krümelchen in der 9 woche dann verloren #heul.

Dazu meinte mein FA "sie werden sehen in 2 Monaten sind sie wieder schwanger".....pustekuchen.

Was der mir alles verschrieben hat: Tee..., Gelbkörperhormon-Pillen....und irgend welchen anderen blödsin, bis er drauf gekommen ist nen Blutbild zu machen und gesehen hat das ich zu viele mänliche Hormone hatte.

Dann hatter mich nen 1/4 Jahr mit Kortison gefüttert #mampf mit dem Ergebnis, das ich aber trotzdem keinen Zyglus zusammen bekommen habe.

Bei findet einfach kein Eisprung stad ...nie....ergo keine blutung ...ergo kein Zyglus ...mein Mann gefrustet weil keine Kinder....#schwitz....das ist schon schlimm.

So nu nach zwei Jahren unwissenheit meines FA hab ich Eisprungauslösende Tabletten bekommen und hoffe das nu so langsam alles wieder gut wird.

Was ich damit sagen möchte ist ...such dir den richtigen FA hol dir ne zweite meinung ein und lass gleich alles richtig durchschaun, ich wünsch dir alles gute.

LG S

9

Hey danke fü deine Antwort ich denke ich habe einen guten FA denn ich bin jetzt grade im 3.ÜZ gerutscht (ZT9) und naja er wollte dann schon den ES auslösen je nachdem was er sieht am Donnerstag ich habe nur angst das sich nichtmal follikel gebildet haben weiß es zwar noch nicht aber habe halt Angst davor #schmoll

Ich danke dir aber sehr für deine Antwort und bi gespannt was bei rauskommt #zitter

11

Na ich drück Dir die Daumen wird schon alles gut gehen ich bin nu im 2 Clomi-zyglus muß morgen die wieder die 1 tablette nehmen und geh dann mal auf gut glück zu meinem neuen FA ich hoffe der hatt mehr Ahnung und ich bekomme ne bessere betreung.#winke

10

Hallo,

wie lang sind denn deine Zyklen?

Wenn es jetzt nicht klappen sollte, muss ich für drei Monate die Pille nehmen um den Zyklus wieder einzupendeln. Sollte e sdann be uns nicht klappen, gibt es Clomi....
Ich habe auch zu wenig Östrogene und daher reifen die Eier nur langsam#schmoll

LG
Peachii

12

Hi,
muss morgen auch zum FA; bei meinem Bluttest gab es einige Überraschungen.
Meine Schilddrüse arbeitet wohl nicht ordentlich und meine Eier hüpfen auch nur halbherzig.

Morgen wird der Follikel-US gemacht und ich hoffe das man was vernünftiges sieht.:-(
Das L-Thyroxin und das Clomifen haben mir bisher nur Pickel gebracht; ein ES wäre mir lieber!!!!

viel Glück!!!
Alliecat

Top Diskussionen anzeigen