Wie geht denn "nicht hibbeln"?

Guten Morgen,

ich lese hier ja immer, dass wir nicht hibbeln sollten und abschalten das Beste ist... Aber wie macht ihr das? Ich meine, mein Gehirn weiss doch, wann meine MENS kommt, ob ich an Babys denke oder nicht. Ich bin nun ES + 2 und die nächsten 12 Tage höre ich mehr auf meinen Körper denn je, auch wenn ich arbeite oder so....

Wie kann man denn sowas abstellen? - Ich würde schon gerne gelassener sein, aber im 10. ÜZ ist es nicht mehr so einfach "mal gucken" zu denken... Hmmmm

Wie macht ihr das??? Mein Mann sagt immer "wird schon", aber das hilft mir nicht so

1

Morgen!

Versuch dich abzulenken... Einfach Sachen machen, die dich gar nicht dazu kommen lassen ständig an den KiWu zu denken... Zum Beispiel Plätzchen backen... Wenn du nicht die Bude abfackeln willst musst du dich darauf konzentrieren ;)

Oder auch was anderes! Hauptsache man denkt nicht von morgens bis abends an den KiWu!

LG:)

2

hallo #winke
mir geht genau so wie dir , bin heute auch ES+2 und ich weiß auch nicht wie ich mich ablenken soll#augen

3

Naja ich denke nicht 24 Stunden daran und natürlich kann ich Kekse backen, aber ich meine das allgemein, man kann doch nicht völlig vergessen, was man vorhat? Wie soll das denn gehen? Ich habe mir sogar neue berufliche Aspekte gesucht und weiß trotzdem, wann mein EI springt. Und auch im Urlaub weiß ich wann meine Mens kommt... Wie soll man denn solche Sachen abstellen? Hmmm, ich bringe ES und NMT einfach mit Kinderwunsch in Verbindung, da hilft leider nichts gegen :)

7

Es sagt ja auch keiner, dass du es 100% vergessen sollst, als ob du nie einen KiWu hattest!!!

Es geht nur darum, dass man sich nicht darauf versteifen soll und, wie du sagst, bei der Arbeit extrem auf die Körperzeichen achtest oder ähnliches #augen denn das macht einen auch nicht schwanger, sondern nur verrückt!

Dagegen hilft nur Ablenkung oder ein Schlag auf n Kopp um eine kleine Amnesie zu verursachen ;)) ! Ne, Spaß bei Seite...

An meinen NMT habe ich auch vor dem KiWu mehr oder weniger gedacht, ich wusste immer wann meine Mens kommt... Und wenn man einen KiWu hat denkt man natürlich umso mehr dran!

Aber meiner Meinung nach ist es nur wichtig, dass man sich nicht darauf versteift und den halben Tag damit verbringt auf den eigenen Körper zu achten! Wenns nicht der Fall ist, ist alles im Lot ;)

LG!

4

huhu

das hab ich mich in 17 üz auch immer gefragt und dann kam der 18. üz, wurde genau in der ES zeit krank mit erhöhter tempi und magendarm. wusste aber trotzdem das mein ES am 18 stattgefunden hat, wurde dann auch vom FA bestätigt.

hatte aber den zykous vollkommen abgeschrieben, hatte kein zpperlein von ES an, hatte nur pickel ohne ende die ich sonst nie hatte.

naja freitagnachmittag hab ich nen test gemacht, warum weiss ich bis heut nicht und der hat mir mit nachmittagspipi ne 2 linie angezeigt ohne das ich sie suchen musste
sonntag hab ich dann mit digi getestet schwanger 1-2

weiß nicht ob dir das hilft aber hab jetzt schon öfter festgestellt gerade wenn man am wenigsten mit rechnet passiert es.

ich wünsch dir gaaanz viel #klee das ihr nicht mehr lange auf euer wunder warten müßt

lg sandra#blume

5

Ich hab mich immer verrückt gemacht, auch im letzten Zyklus, und siehe da, es hat geklappt.

Das Einzige was ich anders gemacht habe, war mich mehr mit meinen Mädels zu treffen und auch mal wieder tanzen zu gehn. (Und Frauenmanteltee...)

Also, ich denke auch mit hibbeln kanns klappen.

Lg und viel #klee

6

Danke #danke

Ach es wird schon irgendwann klappen, davon gehe ich aus. Ich glaube an uns, aber es nervt mich schon ein bißchen, dass ich so viel darüber nachdenke #kratz

Dann kommen so Leute, wie meine Nachbarin, und stöhnen, weil sie zum 3. Mal angeblich Trotz Pille Schwanger sind...

Naja es hilft nichts, ran an den Haushalt und die Bügelwäsche. Juhuuuu#rofl

8

Hallo,

ich kann auch nicht wirklich abschalten davon. Diesen Monat versuche ich es mit weniger urbia. Das hilft mir schon ein wenig. Habe es jetzt in der Zeit vor dem ES konsequent dieses Forum gemieden. Und werde es wohl in den Tagen vor dem NMT wieder tun. Ich habe auch schon ein paar Verabredungen getroffen die mich hoffentlich ein wenig ablenken werden.

LG

Top Diskussionen anzeigen