one step ovus immer negativ trotz eisprung????

Mädels,

sind die tests wirklich so schlecht wie manche sagen?
hab mir die 10er geholt und trotz nun zweier ZBs mit eisprung
wollen die nicht richtig positiv werden??

Spinnen die ovus oder ich??

DANKE!

1

Wenns nach denen gänge hätte ich auch nie einen Eisprung. Ich habe meinen ES wenn die 2. Linie etwas dunkler wird. Aber wie in der Anleitung ist es bei mir nicht.

2

Ich hab mit denen auch nur schlechte Erfahrungen gemacht! Habe die 20er und die werden auch nicht richtig positiv, wie in der Anleitung beschrieben....

3

danke mädels,

man lässt aich auch immer so schnell verrückt machen... :-[

4

Ich habe sie auch probiert diesen Zyklus, die zweite Linie wurde einen Tag richtig deutlich aber nie stärker oder gleich stark wie die Kontrolllienie. Ich merke meinen ES aber auch am Mittelschmerz und an dem Tag war der Ovu auch am deutlichsten. Habe mir mehr von denen erhofft und bestelle sie nicht wieder.

LG

Top Diskussionen anzeigen