Hilfe bei Zyklustabelle

Hallo,

ich würde euch gern um Rat fragen,

ich habe Ende Oktober die Pille abgesetzt und möchte nun gern schwanger werden.
Um mal ein Gefühl für meinen Zyklus zu bekommen habe ich mit einer Zyklustabelle angefangen. Jetzt verstehe ich sie aber nicht. Warum habe ich jetzt schon so früh meine Periode bekommen?? Hätte die Phase nach dem Eisprung nicht länger dauern sollen? Für eine Zwischenblutung dauert sie doch zu lang, oder?
Hab ein wenig Angst das mein Zyklus nicht richtig funktioniert hab nämlich einer Schilddrüsenunterfunktion.

Vielen Dank bereits im Voraus

1

Zeig doch mal dein Zyklusblatt.

4

Habe meine Zyklustabelle vergessen. Hoffe es klappt.

url=http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1006724/688179?cb=1354479551&cur_date=2012-12-02

7

Hast du deine Schilddrüsenwerte mal kontrollieren lassen? Und mit deinem FA darüber gesprochen? Ansonsten kommt noch eine Gelbkörperschwäche in Frage. Die 2. Hälfte ist auf jeden Fall viel zu kurz!

#liebdrueck

8

Ich dachte mir (ganz schlau) bevor ich eine Baby plane lasse ich mich nochmal impfen und komplett durchchecken.

Dabei hat mein Hausarzt die Unterfunktion (3,8) festgestellt.

Seit 28. Oktober muss ich Schilddrüsenhormone nehmen.

Ich hab ne Bekannte die seit Jahren kinderlos ist weil sie auch solche Probleme hat.

Jetzt hab ich Angst das es bei mir auch nicht klappt.

Ich wünsche mir schon länger ein Baby aber wegen Hausbau hatten wir noch gewartet.

weitere Kommentare laden
5

Tut mir echt leid. Jetzt hab ich`s auch freigeschalten #sorry

Top Diskussionen anzeigen