an die Mamas unter uns: PMS plötzlich weg = Anzeichen? (2. Anlauf)

Hallo, nachdem ich vorhin leider noch nicht so viel Erfolg mit meiner Frage hatte, hier nochma, ein Anlauf:

Hatte bisher immer PMS ab ES+3/4. Diesen Zyklus auch, aber nur 3 Tage, am ES+6 besonders heftig, aber ab ES+7 dann plötzlich nichts mehr. Wie weggeblasen. Heute auch keine Spur von PMS.

ich habe nun im Internet gegooglet und natürlich sowohl Hinweise gegen aber auch viele Hinweise dafür gefunden, also dass die Frauen wohl relativ häufig schwanger waren in einem solchen Fall.

Mir ist klar, dass es sich höchstwahrscheinlich um Wunschdenken meinerseits handelt, aber es ist halt diesmal irgendwie anders.

Deshalb wäre ich interessiert an Euren eigenen Erfahrungen...also liebe Mamas mit PMS, wie war das damals mit Eurem PMS im Glückszyklus?

dankeschön und liebe Grüße,

sommerkindchen

1

ich hatte in allen meinen frühschwangerschaften periodenschmerzen.

2

Hallo shaio,

ab wann hat das PMS bei Dir immer eingesetzt? Auch so früh wie bei mir, ab ES+3/4 oder erst kurz vor der Mens?

lg,

sommerkindchen

3

hallo sommerkindchen,

wie definierst du denn pms?
also was hast du denn speziell für anzeichen?

ich hatte z.b vor und während ES gar nichts, auch danach nix, habe es erst 6 SSW erfahren.

so ab 2 SSW war mir extrem schlecht, kreislaufzusammenbrüche, schwitzen, brechen und so weiter. hab es auf meine Schilddrüse geschoben

es kann alles möglich sein. warte doch bis nmt und dann kannst du ja einen test wagen

lg#winke

4

PMS ist bei jeder Frau anders, ich weiss. Bei mir ist es Bauchaua, empfindliche Brustwarzen, Pickelneigung, Launenhaftigkeit.

Ich hatte während der Pille gar keine Probleme damit (da wird ja dem Körper eine Schwangerschaft vorgegaukelt).

Nach der Pille hats mich dann voll erwischt und ich hatte bisher immer PMS. Diesen Zyklus halt nur 3 Tage, danach wie weggeblasen. Auch heute abend nix...

deshalb meine Verwunderung.

Na klar warte ich auf einen aussagekräftigen Test, sonst bringt mir das schönste Vorahnungsgerede nix ;-)
Naja, immerhin versuche ich mir wenigstens ein wenig Optimismus damit zu verschaffen, denn den brauche ich gerade.

lg,

sommerkindchen

5

dann schick ich dir noch mehr optimismus per pin rüber :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen